Sprache auswählen

Neues Logo online!

Mehr
03 Jan. 2020 19:40 #231215 von Gullydeckel
Neues Logo online! wurde erstellt von Gullydeckel
Hallo Volker und Tom,

ist das schon länger so? Hab's gerade erst gesehen.
Die SL pedia - macht sich top!

Huldvolle Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, TomRamoser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan. 2020 19:47 #231216 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Neues Logo online!
Das sieht richtig chick aus.
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, TomRamoser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan. 2020 20:29 #231223 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Neues Logo online!
Hallo Martin,

Dir entgeht aber auch nichts. Ich habe haute das neue Logo eingefügt und an dem Text des Mission Statements gefeilt. Leichte Änderungen wird es noch geben, aber prinzipiell ist das schon nahe am Endzustand.

Übrigens:

Die 560 SL Betriebsanleitung enthält das Motto "Die SLpedia" auf dem Deckblatt noch nicht, denn dieses entstand erst nach dem Druckauftrag der BA, als wir den Aufkleber entwickelten. Mein Angebot gilt übrigens immer noch: Wer dem Aufkleber im 12er Pack haben, zerschneiden und verteilen will, kann sich bei mir melden. Er ist ja nicht nur für die 560 SL Fahrer.

Der Farbton hat sich auch leicht geändert. Nicht mehr ein ganz so helles Blau sondern jetzt ist die Basis Ozeanblau. Das ist ein kräftigeres Blau als das alte und strahlt mehr Kraft aus - so sagt es der Marketing Experte Tom und ich vertraue ihm. Das neue Logo deutet jetzt auch die Reifen und Stoßstangen an und es ist in den Prooprtionen stimmiger als das alte. Es führt aber die Ideen und den Schwung des alten Logos fort. 3 Jahre nach meiner Übernahme der Sternzeit am 2.1.2017 habe ich mich jetzt auch daran gewagt. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Ich bin schon sehr gespannt, wann ich den ersten 107er mit dem Aufkleber auf der Straße sehen werde.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, TomRamoser, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.