Sprache auswählen

US - Alarmsystem UNGO

Mehr
31 Dez. 2019 17:18 #231015 von Besys
US - Alarmsystem UNGO wurde erstellt von Besys
Hallo Zusammen,
in einem US-380er aus 1983 wurde seinerzeit eine Alarmanlage nachgerüstet.
Die Herstellerbezeichnung ist “UNGO Techne TL-1450”
Die Anlage wird mit einem Transponder per Funk aktiviert und wikt auf Tür- und Kofferraumöffnung. Der Eingriff in die Fz Elektrik ist sehr fachmännisch ausgeführt und ist erfreulicherweise keine Hinterhofbastelei. Die Funktion ist vollständig gegeben und die Anlage kann problemlos genutzt werden.

Leider gibt es keine Dokumentation dazu.
Um nun bei zukünftigen Störungen gerüstet zu sein, bin ich auf der Suche nach technischen Unterlagen, Handbüchern, Beschreibungen etc.

Leider sind bei meiner bisherigen Recherche keine brauchbaren Ergebnisse herausgekommen. Sicher ist jedoch, dass die Fa. UNGO von Clarion übernommen wurde. Dokus zu den Alarmsystemen gibt dort leider nur für die neueren UNGO Systeme und zu finden sind leider nur Fotos der Komponenten.

Daher mal die Frage in die Runde und hier vor allem an unsere amerikanischen Jungs ob ihr bitte mal in Euren Dunstkreisen nach manuals, diagrams etc. forschen könnt.
Keyword: UNGO Techne TL-1450

Vielleicht hat ja auch jemand diese nachgerüstete Anlage in seinem SL. Dann bitte auch eine kurze Info dazu zwecks Erfahrungsaustauch.

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1982

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2020 19:28 #231516 von Besys
Besys antwortete auf US - Alarmsystem UNGO
Hallo in die Runde und speziell über‘n Teich.
Gibt es wirklich keine Info mehr dazu ???

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1982

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.