Sprache auswählen

Versteck von Datenkarte gefunden

Mehr
19 Okt. 2019 16:54 #224910 von Popanz
Versteck von Datenkarte gefunden wurde erstellt von Popanz
Vielleicht weiß es der eine oder andere schon: Eine kleinere Version der Datenkarte befindet sich manchmal unter der Gummikappe die den Fuß vom Wagenheber hält. Darunter habe ich diese Datenkarte gefunden. Schaut mal bei euch nach. Mein 107er ist von 3/81.

Hjalmar

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, Pasche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt. 2019 18:12 - 16 Nov. 2019 21:39 #224915 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Versteck von Datenkarte gefunden
ja ist hinreichend bekannt und wurde hier auch schon mehrfach angesprochen.
Da dein SL ja vor 1982, solltest du davon eine Kopie an:
Scan der Datenkarte an
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
für eine Datenbank senden!

dann hast du die Chance auf die komplette Datenkarte

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Letzte Änderung: 16 Nov. 2019 21:39 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.