Sprache auswählen

Welche Unterbodenschutz Sprühpistole?

Mehr
18 Okt. 2019 14:40 #224871 von texasdriver560
Welche Unterbodenschutz Sprühpistole? wurde erstellt von texasdriver560
Moin zusammen
Auf der suche nach einer geeigneten unterbodenschutz sprühpistole bin ich auf eine der Firma Würth und eine Hazet gestossen.
Hat jemand schonmal damit gearbeitet bzw Erfahrungen damit gemacht?
Preislich liegt die Würth bei 66 EUR und die Hazet bei 55 Euro, also nicht die Welt. Bei der von Hazet ist allerdings noch ein Set zum Hohlraum konservieren dabei, benötigt aber ca 8 bar wobei die Würth mit 4 bar auskommt.
Da allerdings der unterbodenschutz von Würth in einer der Motor Klassik mit als beste abgeschnitten hat, tendiere ich eher dazu.
Wie sind euere Meinungen dazu oder Alternativen?


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt. 2019 16:44 #224877 von texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt. 2019 17:36 #224879 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Welche Unterbodenschutz Sprühpistole?
Moin Ralf,ich habe die Vaupel 2000 HGS bin damit sehr zufrieden.Dann bis Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter.Ob alle mit ihren SL's kommen?Gruß Michael

Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt. 2019 21:16 - 18 Okt. 2019 21:16 #224889 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Welche Unterbodenschutz Sprühpistole?
Moin,
die gezeigte Hazet Pistole halte ich für total überteuert, da das Ding ja fast nichts kann, vergleichbare gibt's bedeutend billiger !

Ein ähnliches Model wie das von Würth benutze ich auch, nur mit so einer bekommt man z.B. die Original Struktur am 107er oder 116er Schweller hin. Gibt's auch von verschiedenen Herstellern, z.B. Teroson.

Man muß ja auch nicht die Materialien verwenden, die vom jeweiligen Geräte-Anbietern vertrieben werden !

Gruß
Christian

Gruß
Christian
Letzte Änderung: 18 Okt. 2019 21:16 von Obelix116.
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt. 2019 14:23 #224907 von merc450
Moin Moin
allgemein ,der Wert bar ist eine untergeordnete Größe .Ein Kleinkompressor
aus dem Not Set Kofferraum bringt das auch . Es geht um die Ansaugleistung und Abgabeleistung eines Kompressor pro Minute .
Es gibt auch transparenten Unterbodenschutz , Einsatz dort, wo es nur um Risse im
Kautschuk geht .
Um besondere Strukturen wie auf Nähten zu erzeugen bedarf es besonderer Materialien und Geräte .
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung bedürfen einander .
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Günter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.