Sprache auswählen

Reparatur Gummi USA Stoßfänger

Mehr
12 Okt. 2019 23:08 - 12 Okt. 2019 23:13 #224304 von krissbay
Reparatur Gummi USA Stoßfänger wurde erstellt von krissbay
Hallo zusammen,

nachdem ich heute super Erfolg bei der Reparatur meiner Bremsen hatte, hat meine Laune gleich wieder einen Dämpfer bekommen nachdem ich beim Einparken in der Garage etwas unachtsam war und hinten links mit der Stoßstange an der Mauer angeeckt bin. Diese hat jetzt eine schöne helle Kratzspur.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wie repariert man sowas am besten dass man zumindest die helle Stelle nicht mehr so deutlich sieht?

Gruß,
Chris

Gruß,
Chris
Letzte Änderung: 12 Okt. 2019 23:13 von krissbay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt. 2019 02:02 #224309 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Reparatur Gummi USA Stoßfänger
Schmiergelpapier. Fang mit 150er an und gehe finer in mehreren Stufen. Danach gummipflege über die ganze Ecke. Die hintere linke Ecke kannst di noch beim Daimler bestellen +/- 300 US-Dollar die Rechte Ecke nicht mehr.
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: krissbay

Mehr
13 Okt. 2019 09:06 #224314 von hui
Das ist doch die Gelegenheit um auf EU-Stoßstangen umzurüsten. Das Auto ist anschließend kürzer und schmaler und passt somit auch besser in die Garage.
LG

Rainer

Mehr
13 Okt. 2019 10:43 #224320 von krissbay
krissbay antwortete auf Reparatur Gummi USA Stoßfänger
Nö, ich will die behalten. Aber da die immer jeder los haben will gibts die US Stoßstangen recht günstig auf dem Markt falls ich das nicht anständig repariert bekomme.

Gruß,
Chris

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden