Sprache auswählen

Hat zufällig noch jemand ein Lenkgetriebe...

Mehr
10 Juli 2003 07:56 #1796 von Jean-Claude
Hat zufällig noch jemand ein Lenkgetriebe... wurde erstellt von Jean-Claude
...für einen SL ab Bj. 85? Also 300, 420, 500? Oder weiß jemand, wo man eins herbekommen kann? Das Getriebe ist ab 85 bei allen Motorisierungen gleich und sollte die Nummer 107 460 20 01 haben....

Mein Getriebe wird einfach nicht mehr dicht, das Gehäuse hat leider einen Lunker (poröse Stelle im Gußmaterial).

Grüße aus Stuttgart

JC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2003 10:48 #1797 von Micha B.
JC,

wenn Du Dir die Arbeit machen willst; ich kann Dir ein verschlissenes Lenkgetriebe aus meinem 84er (unterschiedlich sind nur die Übersetzungen) gegen Erstattung der Paketgebühren anbieten. Das Gehäuse ist aber o.k. Ruf mich an oder mail mir wenn Du Interesse hast.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2003 13:38 #1798 von Jean-Claude
Hi Micha,

das hört sich interessant an! Kannst Du mir die Schlüsselnummer von dem Fahrzeug (die Zahlen vor dem Buchstaben reichen) nennen, dann kann ich mal schauen, denn das Gehäuse ist auch ein paar mal geändert worden, wegen inneren Anschlägen und so weiter. Da gibts ca. 7 Bauformen, wenn ich das richtig im Kopf habe...

Ich muß mir auch noch mal anlesen, was das für ein Aufstand ist und was man alles dafür braucht!

Schon mal vielen Dank

Jean-Claude

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2003 01:37 #1799 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Hat zufällig noch jemand ein Lenkgetriebe...
Hallo JC!

kannst Du mir die vielen Abzieher für die Innereien des Lenkgetriebes mal überlassen? Ich bekomme mein LG nicht weiter zerlegt, ohne Innenabzieher usw.

Danke schon im voraus
Thomas

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juli 2003 10:18 #1800 von Jean-Claude
Hi Thomas,

wie kommst Du drauf, daß ich mein Getriebe schon zerlegt habe? Bislang ist es noch im Auto und tropft... ich hab selber keine Abzieher dafür, wenn ich selber dran gehen werde, dann kann ich da auf unsere Werkstatt zurückgreifen, aber ausleihen tun die nix - sorry :-/

Wo bist Du denn her?

JC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juli 2003 13:02 #1801 von wollo
Ich suche das gleiche LG für meinen 500sl Bj.86. Ich hab aber kein Problem mit dem Halten der Flüssigkeit, sondern mit dem Spiel.

An sowas wie die Lenkung geh ich aber selbst nicht ran. Das soll die Werkstatt meines Vertrauens mal machen. Wer weis, wo der Wagen sonst hinfährt...

Ich komm zum Glück aus Osnabrück!

wollo[ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo am 13-07-2003 13:04 ]

Gruß aus Osnabrück:

wollo


Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.