Sprache auswählen

Sternzeit-107 weltweit / worldwide

Mehr
10 Aug. 2019 07:47 #218491 von Dr-DJet
Sternzeit-107 weltweit / worldwide wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo / Hi,

als ich hier in die Heimat der W124 nach Hatay flog (jedes 20. Auto ist ein W124 Diesel), hatte ich dank des Reisebüros seat24.de (das ich nie mehr nutzen werde) einen Übernacht Zwangsaufenthalt von 12 Stunden in Istanbul. Was tun? Na klar, wir haben ja Forenteilnehmer aus Istanbul ! Also habe ich rsadut kontaktiert und wir vereinbarten, dass ich ihn am Flughafen treffen würde. Ich habe ihm etwas aus DE mitgebracht und Juan hat mich dort stilecht im 350 SLC abgeholt und wir sind zusammen Fisch essen gegangen. Man trifft also überall in der Welt nette Forenmitglieder. Es war ein toller Abend und ich freue mich sehr, Juan persönlich kennengelernt zu haben. Er hat sehr viel Zeit und Teile investiert, um seinen 350 SLC in eine sehr guten Zustand zu bringen.

when I travelled to the home of W124 cars in Hatay (every 20th car is a W124 Diesel), I was forced by the missing help of my travel agency seat24.de (which I will never ever use again) to stay over night at Istanbul airport for 12 hours. What to do? Ah yes, we have forum members from Istanbul ! So I contacted rsadut and we agreed that I would meet him at the airport. I carried some parts for him and Juan picked me up in full style from airport in a 350 SLC. We went to a nice fish restaurant. So you can always meet nice forum members around the world. It was a very nice evening and I am very happy that I could get to know Juan personally. He has invested a lot of time and parts to restore his 350 SLC to a very good condition.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, 107_SL, E280SL, merc450, Klaus68, afla107, texasdriver560, Racediagnostics, Andreas64, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.