× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Befestigungen des Servolenkungskühlers.

  • Racediagnostics
  • Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL 107.044 1979
  • UK spec
Mehr
05 Aug 2019 16:37 #218061 von Racediagnostics
Befestigungen des Servolenkungskühlers. wurde erstellt von Racediagnostics
Hat jemand ein besseres Bild als dieses von den Servolenkungs-Kühlerbefestigungen.



Ich habe es vor drei Jahren entfernt, ohne die Absicht, es nachzurüsten. Vor kurzem hatten wir jedoch unseren heißesten Sommertag und die Lenkung ging schief, also werde ich es jetzt nachrüsten.

Aus irgendeinem Grund scheinen mir die Befestigungen überhaupt nicht offensichtlich zu sein. Schade, dass ich die Löcher verschweißt habe und wieder bohren muss.




Cheers
Jim


1979 450SL - 2002 XK8 4.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum