Sprache auswählen

Wurm D-3 Nachrüstung

Mehr
09 Juli 2003 10:20 #1777 von Schubert
Wurm D-3 Nachrüstung wurde erstellt von Schubert
Hallo!
Seit gestern fahr ich mit D3-Norm!
Habe lange überegt es machen zu lassen . Es gab ja schon bei einigen Probleme!
Aber der Einbaubetrieb in Hannover hat erfolgreich gearbeitet.
Leichtes Leerlaufpendeln. Kaum spürbar - war evtl. vorher schon so?!
Wenn es so bleibt bin ich zufrieden.
Gruß
Raimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2003 11:12 #1778 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Wurm D-3 Nachrüstung
Bei mir ist diese Aufrüstung auch gut verlaufen. Das einzige was mich stört, ist dass der Kabelbaum zu lang ist und deshalb einige Windungen im Fußraum (hinter der Sichtblende) macht und zudem die Elektronikbox lose, nur in dünnen Schaumstoff eingeschlagen, rumliegt (bzw. eingekeilt ist zwischen den anderen Steuergeräten).

Was mir dabei aber einfällt: Mein Motor schwankt nicht nur ganz leicht, bisweilen gibt es einen kleinen Schlag, als wenn ein Zündfunke ausbleiben würde. Die Verteilerkappe + -finger habe ich schon getauscht, die Kabel durchgemessen und die Kerzen optisch (d.h. ohne Abstandsmessung etc.) kontrolliert. Kann das von dem Drosselklappenpoti stammen oder was gibts sonst für naheliegende Erklärungen?

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.