Sprache auswählen

Frage zum Ausbau des KPR

Mehr
04 Aug. 2019 13:57 #217905 von Ragetti
Frage zum Ausbau des KPR wurde erstellt von Ragetti
wir waren dieses Wochenende auf einer Ausfahrt und ein Kollege mit einem 560er hatte Startprobleme. Daher wollten wir das KPR ausbauen und tauschen (ich hatte Ersatz dabei). Das Problem war ich weiß wo es ist und wie es aussieht , aber dieses blöde Ding wollte nicht raus und ging nicht raus, ich sehe am Neuteil Rastnasen, gibt es da irgendeinen Trick dieses KPR auszubauen ?

Durch diese Hin-und Herbewegung ging das Teil dann auf einmal wieder und wir haben es dringelassen, das Problem trat auch nicht mehr auf während unserer Rundfahrt. Trotzdem habe ich empfohlen es reparieren zu lassen.

Nur wie es rausgeht weiß ich immer noch nicht, kann da wer helfen ?

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2019 18:06 #217925 von 107_SL
107_SL antwortete auf Frage zum Ausbau des KPR
Servus Rolf,

eigentlich gibt es keinen "Trick" wie das Relais zu entnehmen ist.
Es gibt einige KPR Threads hier im Forum.
Einige haben sich über das gleiche wie Ihr beklagt, aber schlussendlich es geschafft auszubauen.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2019 19:09 #217933 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Frage zum Ausbau des KPR
Mit meinen XXL Händen habe ich nach dem 2ten Versuch dem Mechaniker der den Wagen meiner Frau wartet 20,— US-Dollar gegeben. Ich hatte alles zerlegt, er hat alle relays gezogen, ich habe Electric fett an die Kontakte geschmiert er hat sie wieder eingebaut. Ich habe den Rest zusammengebaut.
In meinen Augen eine gute Investition.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2019 20:12 #217946 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Frage zum Ausbau des KPR
Danke für die Info, das werde ich auch mal gleich bei meinem testen und den Rat mit dem Kontaktfett auch machen.
das war schon doof in praller Sonne das Relais nicht gezogen zu kriegen. mich haben die 2 Nasen etwas stutzig gemacht.
zum Glück hat die Warnung mit dem neuen Relais gereicht :-)

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.