Sprache auswählen

450 slc, 5,0 der stärkste in Serie gebaut

Mehr
20 Juli 2019 05:57 - 20 Juli 2019 06:11 #216395 von alex280
450 slc, 5,0 der stärkste in Serie gebaut wurde erstellt von alex280
Na ja, ist zwar eher selten, aber hier trotzdem das Video dazu.. 241ps hat weder der 500 noch der 560..

youtu.be/bjGcSS4OX5A

Die Frage ist tatsächlich, ob man die Leichtbauteile auch bei uns verwenden könnte..

alex280
SL, Bj78, 4GangAutomatik, M110, 185PS, erste Hand, deutsches Fahrzeug,optisch aufgemopft.
Letzte Änderung: 20 Juli 2019 06:11 von alex280.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
20 Juli 2019 07:09 - 20 Juli 2019 07:11 #216402 von Klaus68
Meine Erfahrung
Nach dem.Umbau auf 5,0 ist der SLC ein andres Fzg bzw im Vergleich zu vorher läuft die bude besser denn je.
Drehzahl bei 100 ca 2200/um in
Und 400 nm
Zwecks alu Teile klar kann man die verwenden aber teuer...

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Letzte Änderung: 20 Juli 2019 07:11 von Klaus68.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
20 Juli 2019 08:26 #216406 von Klaus68
Achja beim alu kofferdeckel brauchts ne andre Feder sonst wird gefährlich...

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2019 09:51 #216413 von poldi
Hey!
Die schnöselige und herablassende Art dieser PS-"Profis" widert mich an.

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2019 14:07 #216427 von Rudiger
Uli, es macht schon Spaß ein Fahrzeug, Auto oder Lkw, zu fahren, die etwas aufgebaut wurden. :)
Gegenüber fremden hält man den Mund wieviel unter der Haube ist, bekannte wissen das etwas gemacht wurde. Freunde wissen was gemacht wurde.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2019 14:49 #216428 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf 450 slc, 5,0 der stärkste in Serie gebaut

poldi schrieb: Hey!
Die schnöselige und herablassende Art dieser PS-"Profis" widert mich an.


Ich finde die Art sogar prollig.

Solchen Typen verkaufe ich nichts und von denen kaufe ich auch nichts, die Unterhaltung hat sich nach wenigen Sätzen erledigt.



Und wegen des fehlenden PS, meiner hat ja nur 240. Wenn es auf die Bahn geht, schiebe ich die Antenne rein, das verbessert die Aerodynamik und ich vermisse es nicht.


Gruß
Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: CH, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2019 15:43 #216429 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf 450 slc, 5,0 der stärkste in Serie gebaut

alex280 schrieb: Na ja, ist zwar eher selten, aber hier trotzdem das Video dazu.. 241ps hat weder der 500 noch der 560..

.


Falsch, der Rüf 500er hat 245PS

Gruß
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2019 15:50 - 20 Juli 2019 15:51 #216430 von Rudiger
nachdem ich mir ein Teil des Video angesehen habe, stellte sich heraus, das extrem viel Unwissen darin verbreitet wird.
Einfach links liegen lassen.
Rudiger
Letzte Änderung: 20 Juli 2019 15:51 von Rudiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2019 20:09 #216438 von jogi1168
die zwei sind die vollen Prollos mit weniger als keiner Ahnung. Und die Kriegen sogar noch Geld für das dumme Geschwätz, das ist echt der Hammer.

Da schaue ich Lieber die Gebrauchtwagenprofis, da kann man wenigstens noch was lernen, aber die Schwätzer sind bei der Jugend voll Hipp, warum wohl...

gruß

Arnd

Schrauben macht Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2019 20:40 #216439 von Rudiger
Arnd, der überwiegende Teil der heutigen Jugend denkt nicht . Die beiden reden einen daher, hohrt sich gut an, muss so sein.

Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2019 23:39 #216458 von KalliSL
Ach ja,

Ist halt Privat TV......was soll man da noch groß sagen.......jedem das seine.

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Folgende Benutzer bedankten sich: poldi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.