Sprache auswählen

Renovierung Türverkleidungen - bräuchte Hilfe

Mehr
14 Juli 2019 10:42 #215840 von Flip88
Hi Zusammen,

eine kurze Frage. Ich erneuere gerade die Türverkleidungen bei meinem SL. Da man 80er Mäßig iwann mal Boxen in die Verkleidungen reingeschnibbelt hat, brauch ich nun die PVC- Bezüge neu.

Mir ist bekannt, dass man die nachgefertigten bei germanautotops bestellen kann. Weiß jemand ob es auch die Möglichkeit gibt, solche Bezüge in Deutschland zu beschaffen?

Alles was ich bis jetzt bei deutschen Händlern gefunden haben, waren komplette TV mit Grundplatte usw.

Vielen Dank schon mal und Grüße
Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2019 10:54 #215843 von gelberbenz
Hallo
gib mal Cabrio Doc ein oder 107 Doc
Da gibt es alle Teile für die Türverkleidungen .
Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2019 11:01 #215844 von Flip88
Dort hatte ich schon mal eine Mail hingeschickt bzgl. der richtigen Farbe. Ich brauche blau und im Shop hab ich nur schwarz gefunden.

Kam aber keine Antwort zurück :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
14 Juli 2019 22:13 #215877 von alex280
Hallo Philipp,
Wenn Du in deiner Nähe einen folierbetrieb hast, dann kannst einfach Folie in Leder Optik dort kaufen.
Ähnlich wie früher bei den Taunus mit vinyl Dach.. Gibt es in allen handelsüblichen Farben.
Dann mit dem Fön in Form bringen und verkleben.
Klappt auch super für die hinteren Verkleidungen und passt sich exakt an.
Kosten ca 18€ pro qm..

alex280
SL, Bj78, 4GangAutomatik, M110, 185PS, erste Hand, deutsches Fahrzeug,optisch aufgemopft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.