Sprache auswählen

Kaufendscheidung 280sl

Mehr
12 Juli 2019 14:13 - 12 Juli 2019 14:44 #215681 von Kh2210
Kaufendscheidung 280sl wurde erstellt von Kh2210
Hallo ich habe mich im 107 Forum angemeldet weil ich einen 107 kaufen möchte , was sagt ihr zu diesem Angebot Gruß Karsten

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...d&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: Mercedes-Benz wunderschön SL 280, TÜV möglich, kein Rost! Erstzulassung: 01/1984 Kilometerstand: 151.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 136 kW (185 PS) Preis: 18.325 €
Letzte Änderung: 12 Juli 2019 14:44 von Kh2210.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 14:27 #215685 von PanTau
PanTau antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo Karsten,
herzlich Willkommen im Forum!

... kaum 10 Minuten nach Deinem Post ist das Inserat verschwunden!?!
Sei froh, war sicher unseriös!

Gruß
Frank

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 14:46 #215691 von Kh2210
Kh2210 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo Pan Tau
Ich habe nochmals neu verlinkt Gruß Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 14:57 #215692 von alex280
alex280 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo Karsten,
Da hast du anhand der Bilder ein wirklich schönes Fahrzeug gefunden.
Allerdings bekommst du für diesen Preis auch ein deutsches Fahrzeug.
Wenn dir die US Optik und der extremst kastrierte Motor allerdings zusagt, dann fahr doch mal hin und schau dir das Fahrzeug an.
Mach allerdings vor der Probefahrt mal einen test in nem EU 280er.
Wenn es dir dann immer noch zusagt, schlag zu.
Viel Erfolg bei deiner Suche.

alex280
SL, Bj78, 4GangAutomatik, M110, 185PS, erste Hand, deutsches Fahrzeug,optisch aufgemopft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 15:03 #215695 von PanTau
PanTau antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Der 280SL ist nicht kastriert, außerdem ist er als Grauimport in die USA gelangt.
Das betraf im extremfall den 380er US-Ausführung.
Ja sieht alles schön aus, aber mir wäre das zu weit und u. U. auch riskant.

Gruß
Frank

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 15:08 #215696 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo Karsten
Hier ist die Data Card.
www.datamb.com/vin/7l9rK2eYyGe2bZeLm
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 15:12 - 12 Juli 2019 15:12 #215697 von Marcel
Marcel antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Moin Karsten,

der 280 SL ist ein deutsches Fahrzeug, Auslieferung an einen Werksangehörigen (283)!
280er Motoren also hier der M110.990 waren nie kastriert, die hatten ihre 185 PS

oha, Frank war schneller

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Juli 2019 15:12 von Marcel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 15:17 #215698 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Sieht auf jeden Fall auf den Fotos echt gut aus und ich finde ihn echt günstig.

Wobei mir MB-Tex (das ja echt gut und robust ist) in einem 107er nicht gefallen. Ist aber Geschmackssache.

Ich würde da wohl mal einen Besuch in Warschau einplanen, lohnt sich übrigens auch wenn Du den Wagen nicht kaufst.

Gruß,
Jörg

Gruß,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 15:59 - 12 Juli 2019 16:01 #215711 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl

Stuntman Mike schrieb:
Ich würde da wohl mal einen Besuch in Warschau einplanen, lohnt sich übrigens auch wenn Du den Wagen nicht kaufst.

Gruß,
Jörg


Schreib dem Verkäufer aber, dass du ohne Kohle kommst, nicht mal etwas für ne Anzahlung in der Tasche hast,
auch weder ne teure Uhr oder Schmuck trägst. 8)

Hat nichts mit Vorurteilen zu tun aber die Welt wird immer schlechter

Gruß
Martin
Letzte Änderung: 12 Juli 2019 16:01 von Sandokan500.
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 16:00 #215712 von Romeo
Romeo antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo Karsten,

wenn der ernsthaft Dein Interesse weckt solltest Du ihn DIr für 200€ nach Berlin bringen lassen und dann weiter sehen. Ein seriöser Händler wird das machen und versuchen noch andere Interessenten zum gleichen Termin zu bündeln. Gehe dann gerne mit, wenn Du Hilfe brauchst und ich kenne auch noch andere, die helfen.

Aber eins ist klar:
Der hat die Kiste für ganz dünnes Geld in den USA gekauft, dann in Polen "waschen, legen, föhnen" lassen und wird trotz des durchaus geringen Preises immer noch ein gutes Geschäft machen.
Abzüge in der B-Note gibt´s z.B. schon allein für die billigen Aftermarket-Sonnenblenden (zu erkennen an den kräftigen Schweißnähten) und den dattel(?)farbigen Verkleidungen im Fußraum. Und die Klima scheint mir auch nachgerüstet zu sein, das wirst Du sicher der Datenkarte entnehmen können - s.u.

Aber damit kann man leben, das sind aus meiner Sicht keine no go´s, man muss sie nur erkennen und für sich bewerten - genauso wie man dien schiefen rechten Blinker wieder geraderücken sollte ;-)

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 16:03 #215713 von kltietjen
kltietjen antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
moin Karsten,
wen alles okay ist und der Wagen Dir gefällt ab nach Warschau.
Mir ist aufgefallen:
Der Wagen ist ziemliche tief, da könnte es mit nem H-Kennzeichen schwer werden (je nach Fahrwerk) und ne Menge nachträgliche Umbauarbeiten notwendig werden.
Das zweite ist die Klimaanlage, die hier verbaute Klimaanlage scheint mir nachgerüstet zu sein (mein SL hat die gleiche), die Klimaleitung läuft auf der linken Fahrzeugseite (neben der Batterie) sie müsste aber auf der rechten Seite am Bremskraftverstärker herauskommen.
Das führt in meinem Fall dazu das ich nur über die 3 Frischluftdüsen über dem Radio Kaltluft bekomme.
Ich beschäftige mich im nächsten Winter mit dem Austausch des Heizungs/Klimakastens um in den nächsten Jahren auch Kaltluft im Fußraum zu haben, denn das macht bei 38 Grad richtig Spaß.
Aber ein 280SL ist immer eine gute Entscheidung.
gruß karlo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 18:14 #215729 von thomas 1971
thomas 1971 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo Karsten
Piotr schreibt : Alles ohne Rost und Teilrestauriert um schön
auszusehen
Das sagt doch eigentlich alles !
Finger weg !!
Gerichtsstand ist dann auch Polen!!
Grüsse Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 20:43 #215746 von Benzludi
Benzludi antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Wenn man über Gooooogle die VIN eingibt, kommt folgendes raus:

autoquid.com/car-detail/sl-class/1984-Me...nz_202489454672.html

Offenbar wurde der Wagen mittlerweile umlackiert und mit einer tollen neuen Lebensgeschichte versehen ;).

Wenn der Wagen gut restauriert wurde und der polnische Verkäufer sonst nichts zu verbergen hat, könnte man sich den wagen ja ansehen, denn ein deutsches 6-Zylindermodell im Zustand 2-3 wird man weder als 280 SL und schon gar nicht als 300 SL für deutlich unter 30k € finden können.

Mit einem Servus aus dem bayerischen Oberland
Ludi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 20:59 #215751 von BerndZimmermann
BerndZimmermann antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Ein Händler wird im Normalfall den Profit im Auge haben und daher in den meisten Fällen nur das notwendigste machen. Kann trotzdem ein guter Kauf sein, sollte sich daher aber jemand ansehen der sich auskennt.

Da ist der Invest für eine Besichtigung dann schon respektabel.

Wenn möglich würde ich einen Wagen kaufen wo der aktuelle Besitzer etwas zur Historie sagen kann und den Wagen auch einige Zeit gehabt hat.

Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 21:56 #215753 von alex280
alex280 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Also sorry, wer kauft einen deutschen grau Import, der umgerüstet wurde um ihn dann zurück zu rüsten? Und das ganze dann noch für mehr als 18.000€?

alex280
SL, Bj78, 4GangAutomatik, M110, 185PS, erste Hand, deutsches Fahrzeug,optisch aufgemopft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 22:35 #215757 von Romeo
Romeo antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Kann ich Dir sagen:
Weil mein deutscher Grauimport ausgestattet ist mit:
Automatikgetriebe
Leder
Klimaautomatik
El. FH
Tempomat
Wurzelholz
Metallic Lackierung
Radio Becker Mexico/Grand Prix mit el. Antenne
LM-Felgen

Also mit dem Nötigsten um mal „mein Haus, mein Auto, mein Boot“ zu spielen. Will sagen: solche Fahrzeuge haben durchaus ihren Reiz und müssen eben nicht wie offizielle US Importe umgerüstet werden, alles europäische ist da, bis auf die Schweinwerfer, km Tacho, Rückleuchten und sie sind eben gut bis sehr gut ausgestattet. Und den km Tacho hat der hier vorgestellte bereits (ich würde den gar nicht haben wollen) und die Scheinwerfer kann man gleich mitkaufen, die US Rückleuchten finden viele schick, wo also ist das Problem?

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2019 22:55 #215758 von Kh2210
Kh2210 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Schönen guten Abend ich möchte mich für die zahlreichen Antworten hier bedanken.Das was mich an dem Wagen beeindruckt ist die Farbkombination. Das was Fragen offen lässt ist der stehengebliebene Tacho. Ansonsten muss man wirklich hinfahren angucken und dann entscheiden. was dabei herauskommen könnte wäre entsprechend vielleicht ein durchschnittliches Angebot es scheint also nicht besonders gut aber auch nicht sonderlich schlecht zu sein . ich kann mit euren Informationen auf jeden Fall was anfangen recht schönen Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juli 2019 09:15 #215763 von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo
mehr Spass macht aber ein 280 er wenn er ein 5 Gang Schalt Getriebe hat. Der 280er will gedreht werden .
Grüsse Werni
Folgende Benutzer bedankten sich: Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
13 Juli 2019 10:52 #215776 von micha77
micha77 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo,

Vielleicht wäre der hier was:
Klick

mfG
micha77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juli 2019 10:59 - 13 Juli 2019 11:00 #215778 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf Kaufendscheidung 280sl

gelberbenz schrieb: Hallo
mehr Spass macht aber ein 280 er wenn er ein 5 Gang Schalt Getriebe hat. Der 280er will gedreht werden .
Grüsse Werni


Kommt wahrscheinlich drauf an wie man seinen SL nutzen möchte.

Im W116 hatte mir der M110 mit Automatik immer sehr gut gefallen.

Als Schalter hätte ich ihn dann eher lieber in einer sportlich aufgemachten /8er Limousine.

Gruß,
Jörg
Letzte Änderung: 13 Juli 2019 11:00 von Stuntman Mike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
13 Juli 2019 11:30 - 13 Juli 2019 11:30 #215780 von micha77
micha77 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Dann hilft wohl nur eine Probefahrt ;)

Gruß
micha77
Letzte Änderung: 13 Juli 2019 11:30 von micha77.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 09:26 #218106 von Kh2210
Kh2210 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo
Ich habe hier inzwischen ein anderes Angebot ,
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...d&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Mercedes-Benz 280 SL, R107, Rostfrei, Guten zustand!
Erstzulassung: 04/1984
Kilometerstand: 121.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 136 kW (185 PS)

Preis: 13.950 €

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 09:36 #218111 von 107_SL
107_SL antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Moin,

es sind 193.000km, was mich aber nicht abschrecken würde.

Fahrzeugbeschreibung
Solid original Texas Houston import rust free,

121.000 miles = 193.000 km


Was jetzt ein 280er im Zustand 2 oder 2-3 hier aus Deutschland kosten wurde, weiß ich jetzt nicht spontan.
Denke aber das das Angebot "tief genug" ist um den alten Daimler zu altem Glanz zu verhelfen.
Da ein "Umbau" auf EU-Optik entfällt, könnte man diesen SL mit einem zusätzlichen Invest von 7-10tsd.€ sehr gut dastehen lassen.

Gruß
Marinko
Folgende Benutzer bedankten sich: Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 09:38 - 06 Aug. 2019 10:08 #218112 von driver
driver antwortete auf Kaufendscheidung 280sl

Kh2210 schrieb: Hallo
Ich habe hier inzwischen ein anderes Angebot ,
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...d&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Mercedes-Benz 280 SL, R107, Rostfrei, Guten zustand!
Erstzulassung: 04/1984
Kilometerstand: 121.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 136 kW (185 PS)

Preis: 13.950 €


Wenn er lange in Texas war dann dürfte das Blech ganz gut sein, Kilometerangabe ist das was auf dem Tacho steht, dürfte mit der Laufleistung nicht viel zu tun haben .
Die Sitze haben sie schon mal gemacht, nicht besonders schön, Holz und Dach sicher auch ..
Sonnenblenden, Frontspoilerlippe und das Hardtop fehlen .
Der Wagen hat keinen Tüv, da darf man noch mal einiges reinstecken, US Autos haben häufig Mängel am Fahrwerk, Lenkung, Bremsen .
Kann man sich sicher mal anschauen , immer besonders auf frühere Unfallschäden achten, die werden drüben meist miserabel repariert .
Das Video ist aufschlußreich, kann man immer gut stoppen, Armaturenbrett ist stark gerissen, Motor läuft so eher na ja, rechts vorne hat der garantiert einen Treffer gehabt, der Scheinwerfer sitzt fürchterlich, am Ende bei offener Haube zu sehen .

Wolfgang
Letzte Änderung: 06 Aug. 2019 10:08 von driver.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 10:21 #218121 von Romeo
Romeo antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Also die Sitze finde ich schon ganz ok, für den Preis kann man durchaus auch Antikleder-Austattung bekommen ...
Vorteil, genauso wie mit dem Roadsterverdeck (nicht orignal!): Kannste nach hinten schieben, kein akuter Handlungsbedarf.

ABER:
Aus eigener Erfahrung mit zwei Re-Importen kann ich Dir sagen, wenn Du alles iin einer Werkstatt machen lässt, wird es sehr sehr teuer. Diese Fahrzeuge haben IMMER einen akuten Wartungsstau - hier garantiert alles Achsgummis, Dämpfer, Motor-/Getriebelager, vielleicht läuft der Motor nicht rund, alle Flüssigkeiten wechseln blabla etc. $$$$

Ist super wenn man das nach und nach selbst oder mit Hilfe von Freunden (so wie ich) abarbeiten kann, dann bringt das Spaß, aber vierstellig wird das auch kosten. Dann überlegste, ob nicht die 3. Bremsleuchte totaler Mist ist, Heckdeckel schweißen, lackieren ...

Das Cabrioverdeck ist vermutlich verloren gegangen, ist Pech. Die Sonnenblenden sind TÜV-relevant, die brauchst Du - da wohl auch die Stangen fehlen, wird es teu(r)er, da Du nicht Preiswerte z.B. von Motorform auf den ersten Rutsch kaufen kannst.

Und dann Volgutachen inkl. H-Gutachten und die Überführung - geht nicht auf eigener Achse aus Holland, da unsere Kurzkennzeichen dort nicht gültig sind und die holländischen nicht hier. Ausserdem brauchste für die auch wiederum TÜV. Alles machbar musste aber organisieren.

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE
Folgende Benutzer bedankten sich: Kh2210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 16:16 #218169 von Benzludi
Benzludi antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Ich denke auch wie einige meiner Vorschreiber, dass man hier noch mindestens ca. 4-5k € wird investieren müssen (wenn man es in freien Fachwerkstätten erledigen lässt), bevor der 280 SL ordentlich zugelassen im Zustand 3+ vor der Tür steht und problemlos läuft.

Es bleibt dann aber immer noch ein ehemaliger US-280 SL (sog. Mursi) mit vermutlich nicht nachweisbarer tatsächlicher Laufleistung.

Da sollte man sich fragen, ob da ein (ur-) deutscher 280 SL für 20-30k € gekauft nicht die bessere Kaufentscheidung wäre.

Interessant wäre zu wissen, wieviel der TE denn überhaupt in sein Wunschauto (Kaufpreis u. ggf. Beseitigung Service-/Reparaturstau sowie HU/ASU u. Zulassung) investieren würde, in welchem generellen (Bewertngs-)Zustand der SL mindestens sein sollte und ob er bereits jemals eine Probefahrt mit einem R107 gemacht hat?

Ich bin nämlich der Meinung, dass in der Preisklasse unter 18k € kein R107 im Zustand mindestens glatt 3 mehr zu bekommen ist.

Mit einem Servus aus dem bayerischen Oberland
Ludi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 17:07 #218175 von Romeo
Romeo antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Hallo Mursi,

nein, falsch.

Ein 280SL war nie ein Mursi und ist daher auch kein Mursi, das ist die Forumsbezeichnung für offizielle US-Exporte ab Werk mit den gesetztlich vorgeschrieben Anpassungen - insbesondere den US-Stoßstangen.

Der 280SL ist immer nur als Grauimport in die USA gegangen und hat daher auch immer noch die deutschen Stoßstangen und wie hier die deutschen Scheinwerfer (obwohl die strenggenommen auch der VK eingebaut haben könnte).
Mein 280SL wurde in den USA nachgerüstet mit Meilentacho, Verstärkungen in den Türen und in den deutschen (!) Stoßstangen sowie dem dort vorgeschrieben Gurtwarner und Schlüsselsummer und dann Sealed Beam SW und Rückleuchten. Auslieferung: Regensburg.

Beide, dieser und meiner, bleiben trotzdem deutsche Fahrzeuge!
Die Bewertung der Laufleistung ist sowieso albern - wie schreibt Sandokan500 immer so schön: "Du kaufst immer nur den Ist-Zustand." Völlig egal, wie hoch die Laufleistung ist, Fälschungen passieren in D genauso oder in den USA genauso wenig nicht.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung schreiben - diese sind rostmässig oft besser und gleichzeitig genauso technisch schlecht wie gleich bepreiste deutsche Fahrzeuge. Den berühmten "Griff ins Klo" kannste überall machen. Ich gebe Dir jedoch Recht, dass bei 13k da sicher Einiges zu machen ist - der VK ist sicher nicht blöd und will ja auch Geld verdienen - und man sich eben fragen muss, ob man Spaß an einem Projekt hat, oder gleich mehr ausgeben möchte.

VG Micahel

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, conte500, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 17:28 #218176 von Kh2210
Kh2210 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Ich werde versuchen das meiste selbst zu machen , zumindest habe ich 2018-2019 mein Motorrad selbst aufgebaut , es gibt also gewisse Fähigkeiten , den Rest erklärt ihr mir ja gerade hier sehr gut Dankeschön dafür .
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 17:31 #218177 von Marcel
Marcel antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Moin,

auch von 280 SL sind 22 Exemplare in die USA geliefert worden.
Von den 25.436 gebauten 280 SL gingen 7.505 Stück in den Export Welt

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 17:34 - 06 Aug. 2019 17:40 #218178 von Kh2210
Kh2210 antwortete auf Kaufendscheidung 280sl
Fertig dann so
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Aug. 2019 17:40 von Kh2210.
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.