Sprache auswählen

Erfahrungsbericht autom. Antenne tot...

Mehr
30 Juni 2019 11:07 #214381 von OliverT
Erfahrungsbericht autom. Antenne tot... wurde erstellt von OliverT
Hallo zusammen,

habe gestern geflucht wie ein Rohrspatz und fast 2 Stunden meine Hände aufgeschunden - was war los?

Die elektrische Antenne des Autoradios ließ sich von heute auf morgen nicht mehr ansteuern. Nachdem ich alles durchgemessen habe, hatte ich den Antennenschalter im Verdacht - dies bestätigte sich, als ich tief im Schacht versteckt den Stecker für den Schalter liegen sah. Also dachte ich - mal eben den Schalter ausbauen, Stecker dran und fertig.

Eine Seite ging spielerisch los - die andere aber ums verrecken nicht. Lange Rede, gar kein Sinn: nachdem ich schon fast blutige Hände hatte und die Nachbarn wegen meines Gefluches schon die Polizei rufen wollten, ging der Schalter plötzlich raus. Stecker dran und fertig (P.S: blind den Stecker von hinten draufsetzen habe ich natürlich erfolglos auch eine halbe Stunde versucht).

Einmal mehr die Erfahrung: "mal eben" was am Auto machen ist meistens die falsche Herangehensweise..;-) vor allem bei 34 Grad im Schatten.

Beste Grüße,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2019 11:28 #214386 von Manni D
Ja bei den Temperaturen kommt dann richtig Freude auf,kenne ich.
Gruß Manni

380SL USA,Honda CB750 four four,Hymer Exsis WM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden