Sprache auswählen

Fußraumverkleidung

Mehr
29 Juni 2019 11:04 #214313 von Easy Rider
Fußraumverkleidung wurde erstellt von Easy Rider
Einen sonnigen guten Morgen allerseits,

...wollte ja eigentlich nur gemütlich mit nem schönen Auto meiner Jugend cruisen.
Das sich der SL zu einem "Projekt" entwickelt ist besonders daher ärgerlich, da alle Freunde und Bekannte das natürlich vorher gewusst haben.

zwei große Baustellen - Bodenblech Fahrerseite neu und Durchrostung Stirnwand hinter der Batterie sowie zwei kleine Baustellen - Entrostung, Konservierung, neuer Lackaufbau Bodenbleche Beifahrerseite und Kofferraum sowie nicht funktionierende Unterdruckanlage (Klappensteuerung und ZV) habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Gestern Abend bin ich beim Zusammenbau des Innenraumes, konkret der Fußraumabdeckung auf der Fahrerseite gescheitert und zweifle an meinen handwerklichen Fähigkeiten, bzw. meinem techn. Grundverständniss.

Problem:
Der Luftkanal muss auf den Flansch der Kunststoffverkleidung. Fixiert wird das dann mit einem Blechwinkel, der an der Blende und dem Kanal angeschraubt werden muss. Den gab es bei meinem Wagen nicht, habe ich mir aber selbst geklöppelt. Passt auch - dank Langloch.
Soweit so einfach. Mein Problem ist, dass ich dafür drei bis vier Hände im Hohlraum hinter dem KI benötige. Da ich leider keine Hebammenausbildung besitze komm ich da nicht dran.
Ich verzweifle an einer kleinen M3 Schraube die den Lüftungskanal an den Blechwinkel schraubt!
Und dann wird der Kanal ja auch noch über einen Blechwinkel an die Strebe oberhalb der Lenkstange fixiert, auch eng aber geht irgendwie

Bin für jeden guten Tipp dankbar.

sonnige Grüße, Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden