- Dank erhalten: 81
Chromschalen für Stoßstange hinten / EU Ausführung
- Oldtimerthommy
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
22 Juni 2019 18:09 #213786
von Oldtimerthommy
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen
Chromschalen für Stoßstange hinten / EU Ausführung wurde erstellt von Oldtimerthommy
Hallo Zusammen,
habe mir im März 2016 u.a. die hinteren Chromschalen der Stoßstange neu bei MB gekauft. Später habe ich jedoch auf Grund des guten Zustandes die org. Teile wieder verchromen lassen. So möchte ich die Neuen jetzt gerne wieder verkaufen, da sie mit Sicherheit nicht mehr benötigt werden. Der damalige NP für die drei Halbschalen betrug 1477,- €. Die Teile sind noch org. verpackt.
Sollte jemand daran interessiert sein, bitte melden. Danke!
VG! Thomas
habe mir im März 2016 u.a. die hinteren Chromschalen der Stoßstange neu bei MB gekauft. Später habe ich jedoch auf Grund des guten Zustandes die org. Teile wieder verchromen lassen. So möchte ich die Neuen jetzt gerne wieder verkaufen, da sie mit Sicherheit nicht mehr benötigt werden. Der damalige NP für die drei Halbschalen betrug 1477,- €. Die Teile sind noch org. verpackt.
Sollte jemand daran interessiert sein, bitte melden. Danke!
VG! Thomas
LG! Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- stolli
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
22 Juni 2019 20:11 #213794
von stolli
stolli antwortete auf Chromschalen für Stoßstange hinten / EU Ausführung
Hallo Thomas was hat denn das Verchromen gekostet und wo hast du es machen lassen.
Gruß aus Kiel
Thomas
Gruß aus Kiel
Thomas
- guido2308
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
22 Juni 2019 22:28 #213809
von guido2308
guido2308 antwortete auf Chromschalen für Stoßstange hinten / EU Ausführung
HI;
wäre ich auch dran interessiert.....
Guido
wäre ich auch dran interessiert.....
Guido
- Oldtimerthommy
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 81
23 Juni 2019 00:29 #213818
von Oldtimerthommy
LG! Thomas
Oldtimerthommy antwortete auf Chromschalen für Stoßstange hinten / EU Ausführung
Hallo Thomas und Guido,
habe das bei einer Fa. im Sauerland machen lassen - hat leider dann doch aber auch 2 Monate gedauert und ca. 500,-€ gekostet. Der Preis hängt sehr stark von dem Zustand ab. Bei meinen Halbschalen waren es nur ein paar schwarze Stellen, so dass nur geschliffen werden musste und nicht noch einmal aufgekupfert/schleifen/polieren etc. Das war auch der Grund, weshalb ich meine orginalen behalten wollte.
VG! Thomas
habe das bei einer Fa. im Sauerland machen lassen - hat leider dann doch aber auch 2 Monate gedauert und ca. 500,-€ gekostet. Der Preis hängt sehr stark von dem Zustand ab. Bei meinen Halbschalen waren es nur ein paar schwarze Stellen, so dass nur geschliffen werden musste und nicht noch einmal aufgekupfert/schleifen/polieren etc. Das war auch der Grund, weshalb ich meine orginalen behalten wollte.
VG! Thomas
LG! Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden