Sprache auswählen

Alarmanlage im 107er

Mehr
21 Juni 2019 15:50 #213704 von Benz80107
Alarmanlage im 107er wurde erstellt von Benz80107
hallo, in meinem R107 ist noch von meinem Vorbesitzer eine Alarmanlage von "Kranz, Autowächter KAW 77N verbaut, die aber nicht o.k. ist. Wer kennt sich vielleicht damit aus, vor allem wie und wo sind die Kontakte zur ALA verschaltet ?
Bitte um Infos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juni 2019 20:17 #213795 von devBernd
devBernd antwortete auf Alarmanlage im 107er
Die beste Alarmanlage ist die Schwiegermutter!
LG. Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 17:19 #213862 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Alarmanlage im 107er
für eine nachgerüstete Anlage würde ich mal ganz sicher auf die Türkontakte tippen und einen Schalter für die Motorhaube, viel mehr wird es nicht sein, ggf noch das Radio mit dabei.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Benz80107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.