Sprache auswählen

Hier, falls jemand original EU Teile benötigt oder gerne restaurieren möchte.

Mehr
14 Juni 2019 13:17 - 14 Juni 2019 13:39 #213153 von alex280
Gerade auf ebay Kleinanzeigen gefunden..
Falls jemand daran interessiert ist, sei es nur um die original EU Teile zu verwenden, dann einfach dort melden.
Vielleicht hab ich ja damit jemand eine Freude gemacht.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc..._content=app_android

Unter der Annonce(weitere Angebote) stehen übrigens auch die meisten Sachen als einzelposten zum Verkauf.. Unter anderem der komplette gullideckel Satz für 350€

alex280
SL, Bj78, 4GangAutomatik, M110, 185PS, erste Hand, deutsches Fahrzeug,optisch aufgemopft.
Letzte Änderung: 14 Juni 2019 13:39 von alex280.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2019 16:47 #213169 von Dr-DJet
Hallo,

1. Passen diese Gullideckel mit ET 44 nicht auf den 107
2. Hast Du unsere Foren Netiquette nicht gefunden?

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2019 14:56 - 15 Juni 2019 15:00 #213223 von alex280
Drum hat der Verkäufer es ja erwähnt.. Dachte halt, dass sich auch ein 124 Fahrer über das Angebot freuen könnte, die sich ja hier auch tummeln, da du ja, sowie viele andere mitschreiber ja selbst in früheren Beiträgen dieses Fahrzeug als kommenden Klassiker erwähnt hattest.
Ansonsten stehen dort für die Baureihe 107 die original deutschen Scheinwerfer und Rückleuchten , sowie die original deutschen Stoßstangen zum Angebot..
Bestimmt interessant für Nutzer deutscher Fahrzeuge, die lieber Original Mercedesteile anstatt fernöstliche Nachbauten montiert haben möchten.
Drum schrieb ich ja, dass ich mit dem Beitrag evtl einem Forenmitglied ne Freude machen wollte.
Vielleicht wäre ja sogar das komplette Fahrzeug zum wieder herrichten ein interessantes Projekt?

alex280
SL, Bj78, 4GangAutomatik, M110, 185PS, erste Hand, deutsches Fahrzeug,optisch aufgemopft.
Letzte Änderung: 15 Juni 2019 15:00 von alex280.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2019 13:23 #213284 von Sandokan500
An der hinteren Stoßstange blättert schon der Chrom ab und dafür 700.- zahlen?
Ob die anderen Teile überhaupt noch zu gebrauchen sind, müsste man vor Ort gucken.
Blind würde ich von dem Koffer nix kaufen

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.