Sprache auswählen

Stecker ABS Steuergerät öffnen

Mehr
14 Juni 2019 11:09 - 14 Juni 2019 11:09 #213142 von T-Modell
Stecker ABS Steuergerät öffnen wurde erstellt von T-Modell
Hallo zusammen,
hat jemand hier schon mal den o. g. Stecker geöffnet? Kabelbinder und die kleine Schraube sind klar; kann man den zerstörungsfrei zerlegen? Ich dachte, ich frage mal, bevor ich es selbst versuche.

Beste Grüße und Dank
Thomas

Den hier meine ich:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Juni 2019 11:09 von T-Modell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2019 12:19 #213145 von T-Modell
T-Modell antwortete auf Stecker ABS Steuergerät öffnen
Man kann; nach Lösen der Schraube kann man den Einsatz nach hinten heraushebeln ... falls es jemand interessiert ;-)
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: daimlerbenzschrauber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.