Sprache auswählen

Teilenummer Gummischeibe Zierstab Verdeckkastendeckel

Mehr
17 Apr. 2019 21:00 #208265 von Mecki
Hallo in die Runde,
ich habe vergeblich im EPC gesucht und frage euch ob jemand eine Teilenummer für die Gummiunterlegscheiben weiss um am Verdeckkastendeckel die Chromleiste zu befestigen.Diese Gummiringe dienen als Abdichtung damit kein Wasser eindringt und werden unter der Befestigungsmutter montiert, hat jemand von euch eine Ahnung?
Auf dem Foto rechts die Gummischeibe....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2019 21:42 #208270 von Gezipfe
Hallo Alex,
es müsste diese ELASTOM.SCHEIBE A1139870041 sein. Status:lieferbar am Teiletresen.

Viele Grüße aus Neuenburg am Rhein
Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2019 21:21 #208345 von Mecki
Hallo Gerhard,
die A 113 987 00 41 sind es leider nicht.Das sind die Gummischeiben für die ganz äußere Befestigung und für die Chromrosette Verdeckzapfen,sprich für die kleinen Muttern.Ich hatte mir die Scheibchen im letzten Jahr schon mal neu gekauft.Die Großen Gummischeiben müßten auch mit der Anzahl 12 entsprechend der großen Muttern angegeben sein, leider nix zu finden.

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2019 12:50 #208365 von wodo
Hallo Axel
Die gibt es einzel nicht.
Wenn du die Muttern kaufst, sind die Dichtscheiben dabei.
G Alfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Mecki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.