Sprache auswählen

Wundermittel für die Hohlräume

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
29 Okt. 2004 17:57 #17935 von
Moin,
nach der guten Bestandsaufnahme an meinem Auto war ich heute einkaufen.
Meine Wahl fiel auf ein Mittel von Teroson. Es ist auf Wachsbasis und dem ähnlich, was DC seinerzeit auch in die Autos füllte. Das Zeug hat 24 Jahre recht gut geschützt und wenn es das nach meiner Maßnahme wieder tut, bin ich zufrieden.
Wenn der Wagen dann wieder rostet und ich noch unter den Lebenden bin, wird es mich nicht mehr sonderlich berühren. Evtl. schimpfe ich dann mit meinen Kumpels auf der Parkbank vor`m Altenheim auf Teroson, doch das nehme ich im Kauf.

Ich werde berichten, wie es sich verarbeiten lässt, vor lauter Lobpreisungen auf die Wundermittel, (mike sanders & co) weiß das ja wohl niemand mehr.

Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt. 2004 18:39 #17936 von mike_1972
mike_1972 antwortete auf Wundermittel für die Hohlräume
Hi Willy,
ich verwende das Zeugs von 3M. Ist so beige in der Farbe und Terpentin als Loesungsmittel.. ich schaetze mal des Teroson zeugs it so das Gleiche....

Habe von 3M eine Pistole mit Hohlraumsonde, die kommt direkt auf die Dose geschraubt. Mit 30-40PSI (glaube so ca 2-3 Bar ) bei Zimmertemperatur verarbeitet.. langsam gezogen ~1-2cm / Sekunde......

Wenn es vom Werk verwnendet wird ist es sicher kein Fehler auch wenn es nicht so gut kriecht wie andere Mittel.

Ach ja, zum Selbermachen... Bienenwachs in Terpentin aufloesen.. soll auch sehr sehr gut seit.

Gruss Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden