× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Hilfe Leerlaufsteuergrät !!!

  • Teppich58
  • Teppich58s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 560 SL 107.048 1988
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
07 Apr 2019 12:05 #207543 von Teppich58
Hilfe Leerlaufsteuergrät !!! wurde erstellt von Teppich58
Hallo werte Mitglieder,
hat vielleicht jemand ein funktionierendes Leerlaufsteuergerät für Mopf 8 Zylinder 560SL/ die Nummer ist 0065458432 zum abgeben oder Tausch ???
Meins ist wieder im A..., mal regelt es mal nicht und selbst wenn der Motor warm ist und neu gestartet wird bleibt die Steuerspannung bei 1-2 V hängen und er geht beim gas geben oder anfahren aus.Da ich freudiger weise am 15.04.einen Termin bei Christian in Erlangen bekommen habe möchte ich dort auch ankommen ( ca. 330 km) und nicht bei jedem verkehrsbedingten Halt neue Startversuche machen.
Ich werde mein LLS zum reparieren geben, das Risiko das es bis zum Freitag nicht wieder zurück kommt ist mir aber zu hoch.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Detlef vom Harzrand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum