- Dank erhalten: 10
Alarmanlage funktioniert nicht mehr
- HEINO560
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
31 März 2019 17:50 #206822
von HEINO560
Alarmanlage funktioniert nicht mehr wurde erstellt von HEINO560
Hallo zusammen!
Nachdem ich meinen 560 -er jetzt mit europäischen Lampen ausgestattet und ein neues Radio gegen das alte US Becker getauscht habe , funktioniert die Alarmanlage nicht mehr. Auf dem Schaltplan des 560 kann ich dazu keine Infos finden.
Könnte mir jemand den Schaltplan der Becker Alarmanlage zukommen lassen oder hat jemand eine Idee dazu?
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß in die Runde.
Thomas
Nachdem ich meinen 560 -er jetzt mit europäischen Lampen ausgestattet und ein neues Radio gegen das alte US Becker getauscht habe , funktioniert die Alarmanlage nicht mehr. Auf dem Schaltplan des 560 kann ich dazu keine Infos finden.
Könnte mir jemand den Schaltplan der Becker Alarmanlage zukommen lassen oder hat jemand eine Idee dazu?
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß in die Runde.
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UweL53
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 175
31 März 2019 19:51 #206835
von UweL53
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.
(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)
Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
UweL53 antwortete auf Alarmanlage funktioniert nicht mehr
Du hast eine PN
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.
(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)
Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
- Scenic
-
- Senior
-
01 Apr. 2019 20:51 #206953
von Scenic
Viele Grüße Marco
Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Scenic antwortete auf Alarmanlage funktioniert nicht mehr
Hallo Thomas,
wenn du dem Fehler auf die Schliche gekommen bist, dann schreibe es bitte hier. Ich habe auch Maleschen mit der EDW.
wenn du dem Fehler auf die Schliche gekommen bist, dann schreibe es bitte hier. Ich habe auch Maleschen mit der EDW.
Viele Grüße Marco
Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
- ballerstoffe
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Apr. 2019 18:55 #208393
von ballerstoffe
ballerstoffe antwortete auf Alarmanlage funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
bei meinem 560 SL habe ich das gleiche Problem. Wenn ich den Wagen abgeschlossen habe, fängt nach 10-15 Minuten die Alarmanlage an. Die Anlage ist original ab Werk verbaut. Liegt es am Steuergerät? Kann man das reparieren, wie das Steuergerät vom Tempomat? (Elkos + Transistoren?).
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Danke + viele Grüße
bei meinem 560 SL habe ich das gleiche Problem. Wenn ich den Wagen abgeschlossen habe, fängt nach 10-15 Minuten die Alarmanlage an. Die Anlage ist original ab Werk verbaut. Liegt es am Steuergerät? Kann man das reparieren, wie das Steuergerät vom Tempomat? (Elkos + Transistoren?).
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Danke + viele Grüße
- HEINO560
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
20 Apr. 2019 16:15 #208416
von HEINO560
HEINO560 antwortete auf Alarmanlage funktioniert nicht mehr
Hallo "ballerstoffe"!
ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Nach einigen Versuchen stellte ich fest, dass der Schalter, der durch die Motorhaube betätigt wird nicht mehr richtig funktionierte. Mit etwas Karamba (Kontaktspray) und mehrmaliger Betätigung habe ich derzeit das Problem nicht mehr. Habe mir vorsichtshalber einen neuen Schalter bestellt.
Gruß Thomas
ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Nach einigen Versuchen stellte ich fest, dass der Schalter, der durch die Motorhaube betätigt wird nicht mehr richtig funktionierte. Mit etwas Karamba (Kontaktspray) und mehrmaliger Betätigung habe ich derzeit das Problem nicht mehr. Habe mir vorsichtshalber einen neuen Schalter bestellt.
Gruß Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden