- Dank erhalten: 266
HILFE: Datenkarten 78-83 auf Microfiche gesucht!
Beste Grüße,
Julius
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich bin neu im Forum, wohne in Frankreich und habe mich auch noch gar nicht im Forum vorgestellt da ich erst am Mittwoch meinen erstandenen 280 SLC erhalten werde.... und diesen dann von Südfrankreich ins Elsass auf eigener Achse fahre mit neuer Bereifung sehr sehr alte Michelins sind im Moment drauf - da es aber 205er sind werde ich diese nicht als Reliquien behalten.... Als ich in Mitte August probegefahren bin hat mich der ausserordentlich gute Mechanische Zustand sowie die Innenausstattung in Chrom und Schwarz überwältigt. Zur Ausstattung gehört auch ein Blaupunkt Radio mit Aufnahmefunktion und Mikrophon. Die Halterung des Micro ist noch vorhanden, Das Microphon fehlt leider und ich werde ein geeigneten Ersatz suchen müssen. Es könnte Interessant sein unsere Modelle zu vergleichen, der Archäologie zuliebe. Vielleicht existierte kein Becker für diese Diktat-Funktion und es wurde auf Sonderwunsch dieses Model eingebaut...
Schutzgas mein Name hier, da ich bestimmt viel von diesem brauchen werde. Dass jedenfalls noch dieser SLC aus 76 noch dieses Radio hat spricht für sich...auch wenn keine Historie mehr von diesem franz. Scheunenfund vorhanden ist....
Salut et à bientôt. Da werde ich mich ordentlich und den Wagen vorstellen.
Rudiger
wäre die Welt wieder ein bisschen schöner !
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Obelix116 schrieb: ...und wenn du uns noch deinen Namen verraten würdest und die Vorstellung nicht in einem Beitrag rangehängt hättest in dem es eigentlich um ganz andere Dinge geht,
wäre die Welt wieder ein bisschen schöner !
Gruß
Christian
Es war eigentlich ein Schreiben an Merc450 ,da ich anscheinend das gleiche Aufnahmegerät wie er habe. So als Info um die Frage ob und warum dieses Gerät öfters auf Kundenwunsch eingebaut wurde und von wem.
Wie angedeutet, werde ich mich noch genauer vorstellen, alsbald ich den Wagen überführt habe und verbleibe mit einem fröhlichen "Pardonez-moi, s'il vous plaît pour ce faux pas, Christian"...
Hälsningar, Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Rudiger schrieb: Das ist das blaupunkt Berlin? Das hatte eine aufnahmefunktion.
Rudiger
Rudiger, das kann das Blaupunkt Bamberg Elektronik sein. Das Berlin hatte das Steuergeraet auf einem Schwanenhals. Vertrieben wurden die Blaupunktradios in den 70ern meistens ueber den Bosch Dienst wenn ich mich recht erinnere. Preis fuer meins lag 1978 bei ca. 850 DM ohne Einbau. Das Berlin war noch eine Stange teurer. Extrem gutes Radio das mich viele Jahre begleitet hat und selbst mehr als. 30 Jahre spaeter noch gut funktioniert hat.
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Rudiger
hatte dir eine PN gesendet, würde mich freuen wenn du bei Gelegenheit noch einmal rein schauen könntest.
Gruß Micha
kann mir mal einer erklären, warum Ihr hier bei dem Beitrag über die Suche nach Microfiches mit Datenkarten über Blaupunkt Radios diskutiert ?!
Versucht doch bitte lieber, diese Microfiches aufzutreiben.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
- Neckartaler
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 506
an deiner Stelle würde ich die Datenkarte nicht so öffentlich posten. Da steht z.B. die Schlüsselnummer der Fahrzeugschließanlage drauf. Die Nummer solltest du auf alle Fälle schwärzen.
Nachtrag: Der Volker hat's auch gesehen und gleich gelöscht.
Viele Grüße
Uwe
zunächst herzlichen Dank für die Datenkarte, ich gebe sie gleich in meine Datenbank ein. Ich habe sie aber sofort hier wieder gelöscht, da die Schließungsnummer enthalten war. Mit der kann jeder gute Schlüsseldienst einen Nachschlüssel machen.
Dein Auto hat eine Besonderheit. Es wurde im April 1971 als Werksgeschäft ausgeliefert. Dann wurde es in 1972 an einen Kunden in München verkauft.
- Silbergrau Metallic, Leder schwarz, Verdeck schwarz
- Automatisches Getriebe
- Sicherheitsgurte vorn
- Radio Becker Grand Prix LMKU mit autom. Antenne
- Kopfstützen
- Barockfelgen
- Verbandskasten
- Feuerlöscher
Habe den Wagen fast in den Original-Zustand zurückversetzt (neue Innenausstattung, Sitze, Räder/Reifen usw.)
Es fehlt lediglich noch das Radio Becker Grand Prix LMKUU mit automatischer Antenne...