Sprache auswählen

Neue MB ET-Preislisten 2019 beim vdh verfügbar

Mehr
21 Jan. 2019 17:12 - 21 Jan. 2019 17:32 #201804 von Dr-DJet
Hallo,

der vdh hat es wieder geschafft und hat die Daimler Ersatzteil Preislisten für 2019 online gestellt: vdh MB ET Preisliste 2019 . Der Vorteil gegenüber dem Daimler Classic Portal ist, dass man dort wunderbar suchen kann. Und anders als das Classic Portal sind dort auch Preise für Teile vermerkt, die nicht in Germersheim, sondern in einem anderen Logistic Center bei Daimler liegen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 21 Jan. 2019 17:32 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gullydeckel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2019 12:57 #201859 von Gullydeckel
Hier der direkte Link

mercedesclubs.de/extras/mb-preisliste-2019

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: paw-nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2019 18:34 #201946 von paw-nick
Könnte man den Link in unsere Linkliste aufnehmen?

Pawel

280SL - Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2019 18:51 #201948 von Dr-DJet
Hallo Pawel,

da er sich jedes Jahr ändert, leider eher nicht. Ich habe zwar dem vdh geholfen, diese Tabelle mit seinen Daten anzulegen. Aber ich habe keine Möglichkeit, das Joomla Menü des vdh zu verändern. Wenn ich hier einen festen Link auf die 2019 ET Preisliste einbaue, ist er in 2020 wieder veraltet und wir merken es nicht. Das kann zu Verwirrung führen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2020 09:54 #231255 von 107_SL
Moin zusammen,

gebt Ihr Bescheid wenn die 2020er Liste online geht.

VIELEN DANK

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2020 22:29 #246904 von 107_SL
Anbei die neue VDH MB Preisliste 2020

KLICK MICH

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.