Sprache auswählen

Pumpen richtig...?

Mehr
08 Dez. 2018 17:22 #198877 von kosimo1111
Pumpen richtig...? wurde erstellt von kosimo1111
Hallo,

ich habe heute im Stand an der Ampel ein permanentes Geräusch vernommen...es muss von der rechten Seite hinten kommen...es hört sich an, wie früher als Kind auf dem Frisörstuhl...dieser wurde per Fusspumpe angehoben...ich kann es nicht besser beschreiben :yes:

Kann damit jemand etwas anfangen...?

Gruß Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2018 17:56 #198879 von Mecki
Mecki antwortete auf Pumpen richtig...?
Hallo Carsten,
ja richtig ,hinten rechts sitzt das Pumpenpaket und das summt so vor sich hin und ist gut zu hören wenn das Gebläse und Radio aus ist.
Wenn alles ok bei dir und genügend Sprit im Tank dann gibt es ein gleichmäßiges summen, falls es lauter ,ungleichmäßig und sich mechanisch anhört könnte es sein das sich eine Pumpe langsam verabschiedet.:yes:

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2018 18:01 #198881 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Pumpen richtig...?
Je nach Außentemperatur, ist das pumpen Gebrauch etwas lauter, wenn der Sprit über die return line warm wird, wird es etwas leiser.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez. 2018 11:05 #198974 von PanTau
PanTau antwortete auf Pumpen richtig...?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine plötzlich wahrnehbar lauter werdende Benzinpumpe ihr baldiges Ableben ankündigt.
Habe letzte Woche die Pumpe an meinem 124T wechseln müssen. Jetzt ist es wieder ruhig:)

Gruß
Frank

VG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez. 2018 10:10 #199772 von kosimo1111
kosimo1111 antwortete auf Pumpen richtig...?
Hallo,

ich glaube ich komme um einen Austausch nicht herum...kann mir jemand bitte die benötigten Teilenummer für den Austausch des Paketes(Pumpe, Filter, Schläuche,...) nennen...?

Danke und Gruß
Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez. 2018 11:34 - 26 Dez. 2018 11:35 #199780 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf Pumpen richtig...?
Mensch Karsten,
selbst ist der Mann ! 8)

Hier weiß doch keiner, was Du wirklich alles brauchst.

Oder einfach mal zu Mercedes fahren, und denen sagen:
"Machen Sie man alles, was Sie denken." :whistle:

Dann musst Du nur die Scheine bereit halten.
(Nicht ganz ernst gemeint, aber man sollte schon auch ein ganz kleines bißchen selbst tun, wenn man einen Oldtimer fährt.)

Viele Grüße aus Berlin
Letzte Änderung: 26 Dez. 2018 11:35 von rema350SL-H.
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116, texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez. 2018 12:35 #199784 von kosimo1111
kosimo1111 antwortete auf Pumpen richtig...?
Hallo,

Asche auf mein Haupt...:admire:

Ich meine das komplette Paket rechts unterhalb des Fahrzeugs...neben dem Differenzial...ich glaube, dass sind zwei Benzinpumpen nebst Schläuchen und ...dafür hätte ich gerne die Teilenummern...:help:

Dann brauche ich uch nicht zum Freundlichen fahren...Danke

Weihnachtliche Grüße Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez. 2018 13:16 #199788 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Pumpen richtig...?
Hallo,

da rufst Du einfach beim MB Classic Center in Fellbach an. Die haben uns gerade das Ersatzteilprogramm EPC abgeschaltet und geben gerne am Telefon Auskunft.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez. 2018 15:02 #199797 von krissbay
krissbay antwortete auf Pumpen richtig...?

Gruß,
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Doodoo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Online
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
26 Dez. 2018 16:14 #199798 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Pumpen richtig...?
Vielen Dank für den Link, das ist ja super.... :)

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez. 2018 16:41 #199800 von Johnny-1951
Johnny-1951 antwortete auf Pumpen richtig...?
Bei dir müssten 2 Pumpen vorhanden sein.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.