Sprache auswählen

Technoblinker beim Bremsen

Mehr
04 Dez. 2018 20:39 #198700 von Gotthard
Technoblinker beim Bremsen wurde erstellt von Gotthard
Hallo Alle,

Folgendes Problem:

Mein linker Blinker kommt beim Bremsen aus dem Takt. Während der Fahrt kein Problem, aber beim Bremsen blinkt es schnell.

Wer hat einen Tipp, wie ich dem Problem am Besten auf den Grund gehen kann?

Besten Gruß!
Gotthard
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2018 21:25 #198702 von stolli
stolli antwortete auf Technoblinker beim Bremsen
Hallo Gotthard,wie sieht es denn am Rücklicht aus wenn du bremst?Ich tippe einmalauf einen Massefehler.

Gruß Thomas aus Kiel
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2018 22:02 #198703 von Gotthard
Gotthard antwortete auf Technoblinker beim Bremsen
Hallo Thomas!
Beim Bremsen und eingeschaltetem Blinker blinkt das Bremslicht hinten links leicht mit... ist das auf einen Massefehler zurückzuführen? Wenn ja: wie lokalisiere ich den am besten?

Besten Gruß!
Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2018 22:12 #198704 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Technoblinker beim Bremsen
Ziemlich sicher in der Leuchte selbst, lege mal eine zusätzliche Masse von ausserhalb zum Blinklicht

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez. 2018 11:25 #198724 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Technoblinker beim Bremsen
Hallo Gotthard,
unterhalb der linken Rückleuchte zur Seitenwand ist der Masseanschluss für die Rückleuchte ( kleiner Schraubanschl. ) prüfe mal dort auf evtl. Rost.
Gruß
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2018 07:17 #198800 von Gotthard
Gotthard antwortete auf Technoblinker beim Bremsen
Danke Rolf, Danke Hans-Jürgen!

Habe den Massekontakt unterhalb des linken Blinkers leicht angeschliffen, Schraube Wiedes draufgemacht fertig.

Kein Blinkertechno mehr!

Besten Gruß!
Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.