Sprache auswählen

Hinterachse - was alles erneuern ?

Mehr
30 Nov. 2018 17:29 - 30 Nov. 2018 17:38 #198477 von KalliSL
Hinterachse - was alles erneuern ? wurde erstellt von KalliSL
Hallo,

Im nächsten März steht mein 300SL bei AI Motors. Es werden Motorlager, Getriebelager, obere Querlenker Laager ( DTL) u.a. Gewechselt. Für die Hinterachse habe ich schon die DTL Hauptlager hier. Sollte ich diese Lager auch noch bestellen ?
www.ebay.de/itm/PU-Lager-HA-Schraglenker...060778.c100290.m3507

DTL Vorderachslager sind schon drin - sollten noch gut sein.
Schönen Abend noch !

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Letzte Änderung: 30 Nov. 2018 17:38 von KalliSL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2018 17:33 #198478 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hinterachse - was alles erneuern ?
Hallo Kalli,

ich habe die PU Lager von Histomondial vorne drin. Da passen sie perfekt.
Falls ich die HA angehe, würde ich sie nehmen.

Gruß Uwe

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez. 2018 17:33 #198533 von KalliSL
KalliSL antwortete auf Hinterachse - was alles erneuern ?
Habe bestellt - und gleich die Lager für den Stabi hinten auch - wusste garnicht, dass es da auch sowas gibt......

Schönes Wochenende !

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.