Sprache auswählen

Quer-Verbindungsstück zwischen Hosenrohren gesucht

Mehr
16 Okt. 2018 19:11 #195509 von guido2308
Guten Abend,

bei meinem C 107 Bj 1973 steht TÜV an und der Auspuff macht ein bisschen Probleme. Sieht soweit alles noch gut aus, bis auf das Quer-Verbindungsstück zwischen den Hosenrohren. Dafür brauch ich Ersatz. Kann mir jemand helfen? Habe im Netz nichts gefunden, nur als gesamt Auspuffanlage und das muss ja nicht sein wenn ansonsten noch alles in Ordung ist oder such ich evtl. mit dem falschen Begriff.

Mein Modell c 107 350 SLC Baujahr 73

Vielen Dank für Tipp/Feedback.

Anhang wurde nicht gefunden.



Grüße
Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt. 2018 19:41 #195513 von guido2308
so schaut das Teil aus.... also das Mittelstück

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt. 2018 19:47 #195517 von Gullydeckel
Hi Guido,

die Fa. Autoteile Blackert & Schacht hat sicher nichts gegen die Werbung hier im Forum, es könnte aber trotzdem passieren, dass sich jemand über die Nutzung des Bildes beschwert. Besser ist es daher das Bild zu verlinken, dann gibt's keinen Stress.

Zu Deinem Gesuch: Das Mittelstück sollte ein versierter Abgasanlagen-Schweißer innerhalb von Minuten aus seinem Materiallager zuammenbraten können. Wenn Du hier Deinen Standort (mit)teilst, dann hagelt es sicher Vorschläge.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: guido2308

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2018 09:26 #195544 von guido2308
Hallo Martin, danke für die Antwort und den Hinweis. Dann mach ich das doch mal....welcher versierte Abgasanlagen-Schweißer kann mir das Teil zusammenbraten :-) ? Mein Standort ist 65843 Sulzbach/Hessen. ABer das passt ja auch in ein kleines Päckchen per Versand. Gerne per Vorkasse gegen entsprechendes Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2018 14:46 #195560 von Sandokan500
Solch ein Teil ist nich mal eben so gemacht.

Hat an beiden Kugelförmige Ansätze um beim Montieren den richtigen Winkel zu erhalten....sonst ist er undicht.
Wenn,bau das Teil aus und lass dir nur jeweils ein Rohr anschweißen. Diese sind im Ø auch noch unterschiedlich, damit man sie zusammen schieben und montieren kann.

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.