× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

EZL Stecker 560SL

Mehr
10 Okt 2018 13:14 #195163 von kriegl
EZL Stecker 560SL wurde erstellt von kriegl
Hallo,
kann mir bitte jemand genau beschreiben, wo sich dieser EZL Stecker an einem 1986/87 560SL US Modell befindet?
Habe hier schon einiges darüber gelesen, dass man diesen abziehen kann. Das würde ich gerne einmal ausprobieren.

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uwe560
  • Uwe560s Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1987
Mehr
10 Okt 2018 15:53 #195170 von Uwe560
Uwe560 antwortete auf EZL Stecker 560SL
Hallo Namenloser,

linke Seite Motorraum entlang des Kotflügels ...... da sind einige Kabel zusammengebunden. Darunter, bzw. dazwischen findest du den Stecker (an einem Kabelende)

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2018 16:11 #195172 von kriegl
kriegl antwortete auf EZL Stecker 560SL
Hallo Uwe,

sorry hier ist Lars.
Hm, da laufen viele Kabel. Aber ist das dieser viereckige Schwarze Stecker mit der Seriennummer 0005402481?
Wird als Abgleichstecker bezeichnet.
Tut mir leid, ich bin kein KFZ Mechaniker/Experte.
Den einfach abziehen und gut ist es?

Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gullydeckel
  • Gullydeckels Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1988
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
10 Okt 2018 20:09 #195179 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf EZL Stecker 560SL
Hallo Lars,

korrekt.

Grüße Martin


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum