Sprache auswählen

Motordämpfer 450 SL

Mehr
25 Sep. 2018 16:34 #194110 von sepp450sl
Motordämpfer 450 SL wurde erstellt von sepp450sl
Hallo!

Derweil ich gerade beim Teilebestellen bin (im Büro) und daher keinen Zugriff auf meinen Wagen (450er US mit K-Jet) habe eine kurze - ggf. recht stumpfe Frage, die mir aber auch das EPC nicht beantworten konnte:

hat der Motor die Dämpfer auf beiden Seiten oder nur auf einer? D.h. - benötige ich einen neuen Dämpfer oder 2?

Schlagt mich nicht....aber ich habe auch über die Suche nichts gefunden...

Vielen Dank und LG Sepp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep. 2018 16:46 #194112 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Motordämpfer 450 SL
Hallo Sepp,

der Motor hat auf beiden Seiten Dämpfer. Aber wenn du die neu machst vergiss nicht die Befestigungsteile mit neu zu machen. Die Gummi´s sind meistens total kaputt wo bei die Dämpfer oft noch heile sind. Die Befestigungsteile gibt es als Rep-Satz.

Gruß Thorsten

tb560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep. 2018 19:54 #194132 von sepp450sl
sepp450sl antwortete auf Motordämpfer 450 SL
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.