× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Frontscheibe 350 SLC?

  • MB350SLC
  • MB350SLCs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 350 SLC 107.023 1973
  • Standard (Europa)
Mehr
08 Aug 2018 18:28 #190599 von MB350SLC
Frontscheibe 350 SLC? wurde erstellt von MB350SLC
Hallo zusammen,

leider hat meine Windschutzscheibe einen Sprung bekommen und ich muss sie ersetzen. Es handelt sich wohl nicht mehr um eine original MB Scheibe (kein Stern unten links, siehe Bild). Sie hat oben ein grün(-blau?) koloriertes Band.

Meiner Datenkarte kann ich leider keine Info zur Scheibe entnehmen; sie hat aber (aus dem MB Archiv) einen schwarzen Streifen über einigen Sonderausstattungen, dh ich kann es nicht abschliessend ermitteln.

Kann jemand an Hand der Infos auf dem Photo sagen, um welche Version es sich bei der jetzigen Scheibe handelt?
Nach meiner Recherche scheint entweder "grün, mit Grünkeil", oder "klar, mit Grünkeil" in Frage zu kommen.

Bei Sekurit selbst sind diese ab 170€ zu haben, während MB 600€+ aufruft, daher die Recherche.

Vielen Dank und viele Grüsse,

Philipp

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2018 18:54 #190601 von wodo
wodo antwortete auf Frontscheibe 350 SLC?
Hallo Philipp
nimm ein weißes Blatt Papier und halte es hinter die Windschutzscheibe oder auch
Seitenscheibe. Da kann man leicht einen Grünton wenn vorhanden, erkennen.
Der grüne Balken oben, ergibt sich von selbst.
Da deine Scheibe schon getauscht wurde und keine Originale ist, würde ich mich nach der Seitenscheibe richten.
G Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum