Sprache auswählen

Abgas 300SL

Mehr
03 Aug. 2018 12:39 #190157 von Smart300
Abgas 300SL wurde erstellt von Smart300
Hallo Freunde

Mal nee frage zum Abgas beim 300 SL Bj 86 was ist der richtige CO wert oder was darf oder soll er haben? Ich habe letztes Jahr ein neuen Auspuff Orginal eingebaut aber ohne Kat.War beim TÜV alles bestens aber das Abgas ist ein wenig zu hoch.Ich hatte die letzte Monate in der USA verbracht und konnte leider ihn nicht bewegen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2018 13:02 #190158 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Abgas 300SL
Hallo Thomas,

Du bist nicht neu hier, also solltest Du unser Werkstatthandbuch 107er manual kennen. Dann repair instruction - engine combustion ...

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2018 16:00 #190175 von Marcel
Marcel antwortete auf Abgas 300SL
Moin Thomas,

hab auch so einen ollen 300 SL aus 86 aber mit KAT.
Der CO darf max 0,5 % betragen; mein KAT hat aber nur 0,05 % drauf gehabt.
Hatte ich mal hier eingestellt
sternzeit-107.de/de/downloads/download/7...kra-hu-und-h-abnahme

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2018 17:08 #190187 von Smart300
Smart300 antwortete auf Abgas 300SL
Danke,ich weis aber ich habe leider nicht viel Zeit und da ja alle w107er Freunde mehr und schneller wissen wie da mal nach zuschauen.

Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2018 17:11 #190188 von Smart300
Smart300 antwortete auf Abgas 300SL
Danke Marcel

Du bist der Profi hoch rein,der die 107er innen und außen kennt und immer eine Antwort hat Spitze!!!!!

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2018 17:16 #190189 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Abgas 300SL
Hallo Thomas,
  1. Es gibt keinen W107
  2. Du willst doch wissen, was ein nicht Standard 300 SL ohne Kat an CO haben darf.

Also :rtfm:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2018 20:34 #190203 von Smart300
Smart300 antwortete auf Abgas 300SL
Also wenn Mann es genau sieht dann R107 aber bei DB sagt Mann W107,ist für die meisten W107. SL oder SLC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2018 20:54 #190204 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Abgas 300SL
Mann ohne Ahnung bei DB sagt W107

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: straight_six

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
03 Aug. 2018 22:44 #190211 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Abgas 300SL
Ich war gestern beim TÜV, Abgasuntersuchung CO max. 1,5 gemessen 0,852.
Ich habe einen Wurm - Nachrüst Kat.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.