Sprache auswählen

Abdrücke durch das Windschott auf dem Verdeckkastendeckelbezug???

  • Hartung1979
  • Autor
  • Offline
  • Elite
  • Elite
  • 1986er 560SL
Mehr
18 Juni 2018 09:23 #186955 von Hartung1979
Moin!

Habe mal ne kurze Frage an diejenigen die entweder ein originales Oris-Windschott oder einen "Nachbau" mit sich herumfahren.
Diese WS liegen ja quasi rechts und links auf dem Bezug des Verdeckkastendeckels auf und werden unten gespannt.
Habt Ihr auch die Erfahrungen, dass dadurch bleibende Abdrücke auf dem Polster verbleiben?
Habe dies bei meinem WS so festgestellt, hab mir das Windschott bei cabriosupply bestellt.

Ist das normal?

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2018 09:35 #186957 von Nichtraucher
Bei unserem sind die Druckstellen nach einigen Monaten wieder verschwunden und das Billigwindschott schafft keine neuen....dieses ist in den Verdeck Kasten eingehängt.

Gruß
Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2018 09:39 #186958 von driver
Ich habe seit 20 Jahren das Original, das größere obere Teil hinterläßt bei mit keine Abdrücke, das untere schon, interessiert mich allerdings nicht, wird ja nie entfernt .
Wen Abdrücke stören der beseitigt sie mit einem Fön, der Schaumstoff dehnt sich dann wieder aus .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.