Sprache auswählen

Warmlaufregler

Mehr
13 Juni 2018 09:48 #186614 von Lamellenfreund
Warmlaufregler wurde erstellt von Lamellenfreund
Moin moin aus Hamburg!
Ich brauche einen neuen Warmlaufregler für meinen M117 K-Jet und würde gerne wissen, a) ob der bei der K-Jet immer der gleiche ist (passt also auch der vom M110?) und b) welche Erfahrungen Ihr mit gebrauchten/überholten Reglern habt. Neu ist der ja leider nicht mehr zu bekommen.
Danke im Voraus!
Grüße
Frank

C 107 – 450 SLC/1979 – astralsilber
C 123 – 280 CE/1984 – lapisblau
C 114 – 280 CE/1972 – byzanzgold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2018 09:58 - 13 Juni 2018 10:02 #186617 von juliusmst
juliusmst antwortete auf Warmlaufregler
Moin Frank,

Rob hier aus dem Forum (sitzt in den NL) überholt die Dinger. Ich hatte meinen WLR auch bei ihm und bin vollends zufrieden!

Vor kurzem gab es hier auch noch einen Thread, wo speziell danach gefragt wurde, ob Rob hier noch unterwegs ist, einfach mal suchen. Da sind nämlich auch alle seine Kontaktdaten dabei :)


Nachtrag:
Rob Deckers - erreichst ihn unter rjdeckers@zonnet.nl oder mercedesbenzrepairfriends@gmail.com ‭oder TEL. +31 6 14 99 43 42‬

Forumsname Robbystan

Beste Grüße,

Julius

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 13 Juni 2018 10:02 von juliusmst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lamellenfreund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.