× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Reserweradwanne von SLS HH

  • Racediagnostics
  • Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL 107.044 1979
  • UK spec
Mehr
12 Jun 2018 00:14 #186541 von Racediagnostics
Reserweradwanne von SLS HH wurde erstellt von Racediagnostics
Hat jemand das schon mal benutzt?

www.sls-hh-shop.de/main/de/mercedes-280-...adwanne-r107-p-12286

"B" Qualität klingt nicht zu gut.

Cheers
Jim


1979 450SL - 2002 XK8 4.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2018 01:10 #186542 von markus1971
markus1971 antwortete auf Reserweradwanne von SLS HH
Hallo Jim,

da das originale Teil 600 Euro kostet, hast du ohnehin keine Wahl ;)

Ich überlege auch bei SLS zu bestellen, ich brauche für den linken Schweller hinten und vorne die Aussenschwellerköpfe, SLS bietet diese als rep.-Stücke für den SL an, bevor ich stundenlang vorne eine Koflügelschraubkante nachdengele werde ich diese wohl für den SLC nehmen. Ich versuche mal die Blechdicke in Erfahrung zu bringen, normalerweise hat der SLC Aussenschweller ca. 1.5 mm, der SL Aussenschweller ist ja einiges dicker (ca. 3 mm).

Grüße Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum