Sprache auswählen

Lambda Steuerung

  • Harry666
  • Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • Lebe immer First Class sonst tun es deine Erben
Mehr
24 Apr. 2018 18:59 #183333 von Harry666
Lambda Steuerung wurde erstellt von Harry666
Hallo bei meinem SL 380 US Version streikt die Lambda Steuerung..
die Lambdasonde ist OK woran könnte es noch liegen ? und wo muss ich nach dem Steuergerät bzw, Anschlüssen suchen .
Vielleicht hatte ja einer von euch mal das gleiche Problem und kann mir helfen.

Gru0 Harry

Alles kann nichts muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr. 2018 19:17 #183335 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Lambda Steuerung
Hallo Harry,

auch Du würdest es uns leichter machen, Dir Fragen zu beantworten, wenn Du im Profil - Cars Dein Modell und Markt einstellen würdest. Denn es gibt auch noch Baujahresunterschiede. Schon mal das Tastverhältnis geprüft? Wie man das macht steht in unserem englischen Werkstatthandbuch im Kapitel 07.3-105 Checking on-off ratio.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Harry666

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harry666
  • Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • Lebe immer First Class sonst tun es deine Erben
Mehr
24 Apr. 2018 19:46 #183337 von Harry666
Harry666 antwortete auf Lambda Steuerung
Fahrzeug habe ich jetzt angegeben . und danke für den Tipp

Alles kann nichts muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.