Sprache auswählen

Vorstelllung

Mehr
16 Apr. 2018 23:06 #182910 von Steven
Vorstelllung wurde erstellt von Steven
Hallo Zusammen
Wollte mich kurz vorstellen und zugleich für die vielen Hilfreichen Tips bedanken, jedoch Denke ich das mich der Wagen kurz oder lang in den Wahnsinn treiben wird.
Steven
NRW
R107 560SL ex JP LHD
Erste Windschutzscheibe und Verdeck
155Tkm Scheckheft bzw alle Rechnungen und Nachweise.Neuteile für fast 10Teus in den letzten 5Jahre
Jetzt 2Jahr im Besitz bzw meiner Frau(Geburtstag Geschenk zum 35er) davor 5Jahre ein guter Freund der einen 300SL 11Tkm,500SL 45Tkm und diesen 560er als Daily Driver hatte.Alle Fahrzeuge hat er sich selbst in JP gesucht und alle auf einmal Import.Leider ist dieser schon verstorben:-(((( .
Leider stand dieses Fahrzeug vor seinem Tod 1,5Jahre in einer Halle und nach der wieder in Betrieb nahme durch uns ohne Probleme zuerst.Aber von da an bekommen wir fast täglich
eine neue Überraschung vom 560er:-(((( und solangsam haben wir die......voll.Da die Liste was alles schon erneuert wurde ewig lang ist und fast jeden Tag bzw teilweise über Nacht ne neue Macke kommt.

Ok Ok Hilfeschrei.............sonst geht er in die Bucht in Max 4 Wochen und muss einem anderen Cabrio weichen.
Hier unser neues Problem über Nacht :Leerlauf schlecht und stottern bis ca 2-2,5T Umdrehungen.Danach läuft er zumindest 90-100% gefühlt.
Neuteile in den letzten Tagen Verteilerkappe-Läufer-Kerzen-Zündkabel inkl.Kabel zur Spule,Nockenwellen auf einlaufen Spuren Kontr und Steuerzeiten-Ketten,Leerlauf Relais-Kraftstoff Relais Neu.bis zum abstellen vorgestern alles Top und gestern fing der misst wieder an.Unterdruckschläuche Check ,dichtigkeit Check,alle Einspritzdüsen dicht.
Bis zum abstellen alles Supi mit und ohne 750Ohm Widerstand.Aber jetzt nicht mehr und keinen Bock mehr bzw keine Idee mehr.
Mit freundlichen Grüßen und Danke
Steven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2018 09:25 - 17 Apr. 2018 09:26 #182921 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorstelllung
Hallo Steven,

es fällt nicht leicht, Deinem Schreibstil zu folgen. Aber vielleicht versuchst Du Dich mal mit unserem Werkstattartikel KE-Jetronic .

Als Anregung:
  • Passt der Systemdruck, wird er nach Abschalten gehalten
  • Ist der Druckdämpfer dicht
  • Wie sieht es mit dem elektrohydrulischen Stellglied aus
  • Wie sieht es mit dem Drosselklappenpoti aus
  • Und natürlich ein Mengenvergleichstest

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 17 Apr. 2018 09:26 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
17 Apr. 2018 10:43 #182931 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Vorstelllung
Hallo Steven willkommen im Forum.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2018 12:52 #182947 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Vorstelllung
Hallo steven!
Auch von mir willkommen im forum wenngleich das sich mehr nach verabschiedung anhört! Kopf hoch hier werden sie geholfen :)
Gruss Ralf


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.