× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Kraftstoffleitungen

Mehr
14 Apr 2018 20:57 #182788 von etienne280
Kraftstoffleitungen wurde erstellt von etienne280
Guten Abend,
da meine Kraftstoffpumpe mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat wollte ich alles was an Leitungen sprich Benzinleitungen Filter Pumpe etc neu machen da die Leitungen nach den Jahren echt im schlechten Zustand sind und schon porös werden.

Mein Problem dabei liegt nicht darin das selber zu machen sondern um die Ersatzteile zu finden/bekommen da man im Internet ja nur noch sieht ( Nicht auf Lager).... mir gehts da spezifisch um die Leitungen die vorne gepresst sind. könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo man solche Leitungen noch herbekommt ?



LG Etienne
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
15 Apr 2018 12:03 #182810 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Kraftstoffleitungen
Hallo Etienne,

such Dir einfach einen Betrieb für Landmaschinen/Hydraulik in Deiner Nähe. Die haben normalerweise alle Anschlüsse und Leitungen da und können die aufpressen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite


Alles über die D-Jetronic und Zündung in oldtimer.tips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden
Powered by Kunena Forum