- Dank erhalten: 0
R107 Werkstatt in den Niederlanden
- SL500Schweiz
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #181323
von SL500Schweiz
R107 Werkstatt in den Niederlanden wurde erstellt von SL500Schweiz
Guten Tag zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt in den Niederlanden. Suche einen gute Werkstatt für meinen R107, 500 SL, MOPF.
Über jeden tip sehr dankbar.
Alex
Über jeden tip sehr dankbar.
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 5 Monate her #181386
von Hornc
1988 560SL
Hornc antwortete auf R107 Werkstatt in den Niederlanden
Hallo Alex,
Persönlich habe ich keine spezifische Erfahrung (meiner hat seit ich ihn habe nie was gehabt) allerdings arbeitet der holländische 107er Club mit den folgenden Betrieben regelmäßig zusammen, z.B. bei SL Schraubertreffs:
- Firma Stolk in Balkbrug. Siehe www.oldtimerrestauratie.nu/
- Cor de Jong in Bergambacht, siehe www.degruyterdejong.nl/ . Versteht viel von alten Bosch Jetronics
Die sind also ein Stück weit auf 107er spezialisiert. Außerdem gibt es natürlich die Mercedes Classic Partner, wie Stern Auto oder Cor Millenaar in Aalsmeer
Vielleicht sieht man sich ja mal beim 107er Club!
Gruß
Christian
-
Persönlich habe ich keine spezifische Erfahrung (meiner hat seit ich ihn habe nie was gehabt) allerdings arbeitet der holländische 107er Club mit den folgenden Betrieben regelmäßig zusammen, z.B. bei SL Schraubertreffs:
- Firma Stolk in Balkbrug. Siehe www.oldtimerrestauratie.nu/
- Cor de Jong in Bergambacht, siehe www.degruyterdejong.nl/ . Versteht viel von alten Bosch Jetronics
Die sind also ein Stück weit auf 107er spezialisiert. Außerdem gibt es natürlich die Mercedes Classic Partner, wie Stern Auto oder Cor Millenaar in Aalsmeer
Vielleicht sieht man sich ja mal beim 107er Club!
Gruß
Christian
-
1988 560SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden