Sprache auswählen

Chrom Kotflügel

Mehr
10 März 2018 23:28 #180184 von Nikki
Chrom Kotflügel wurde erstellt von Nikki
Hallo zusammen!
Gibt es eine Anleitung für die Chromteile beim Kotflügel (Fender Trim)? Wie man sie anbringt? Welches sind Vor- und Nachteile, z.B. Rostgefahr?
Wäre für Antworten sehr dankbar.
Gruß aus Paraguay, Südamerika.
Rob
Anbei ein Link, nur um zu zeigen, was ich meine
www.barrett-jackson.com/Events/Event/Det...L-CONVERTIBLE-216004

Rob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2018 23:40 #180187 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Chrom Kotflügel
Hallo Rob,

die Chromleisten am Radlauf sind bei uns verpönt, da sie ein großes Risiko für Rost darunter sind bzw. oft auch zur Verdeckung desselben eingesetzt wurden. WEG DAMIT ! Das ist auch nicht Serie.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2018 09:59 #180195 von Howie
Howie antwortete auf Chrom Kotflügel
Was hier verpönt ist, liegt wohl eher im Auge des Betrachters. Mir sind durchaus Leute bekannt, die das toll finden. Dazu kommt...."andere Länder, andere Sitten / Geschmäcker. Was übrig bleibt,ist lediglich eine gewisse Rostanfälligkeit. insbesondere, wenn es nicht Fachgerecht gemacht wurde....

Gruß Howie
Folgende Benutzer bedankten sich: Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2018 12:58 #180218 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Chrom Kotflügel
Hallo Rob!
Die Blenden werden mit Blech schrauben am Kotflügel befestigt (war bei mir jedenfalls so)
Ich hatte Glück und die Kotflügel waren nicht gerostet aber die Löcher sind drin und mussten dann wieder zu gemacht werden! Es sammelt sich natürlich auch jede Menge Dreck dahinter! Bei mir kommen sie nicht mehr dran!
Gruß Ralf


Folgende Benutzer bedankten sich: Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.