Sprache auswählen

Radio Code

Mehr
19 Feb. 2018 03:01 #179183 von Nikki
Radio Code wurde erstellt von Nikki
Hallo!
Habe mir einen 560SL aus den USA importiert. Wie könnte ich nun das Radio wieder flott machen, nach dem Wechsel der Batterie? Wo bekomme ich meinen Code her? Ist von der 754-Reihe...
Liebe Grüße

Rob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2018 07:33 #179185 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Radio Code
Hallo Rob,

gibt doch mal hier in der Suchen "Radio Code" ein.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2018 07:43 #179186 von driver
driver antwortete auf Radio Code
Die US Modelle im 560er haben keinen Code , dafür aber eine tolle Diebstahlsicherung die hier keiner zurückstellen kann, darüber gibt es hier reichlich Beiträge .

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2018 10:42 #179196 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Radio Code
Hallo Rob,

man kann das schon zurück stellen. Es kostet halt reichlich Geld und passiert wieder, wenn die Batterie bei abgeschlossenem Fahrzeug entfernt wird. Noch dazu hat das Radio nur limitierte Frequenzbereiche. Wenn Du ein bisschen im Forum suchst, findest Du da mehr zu. Ich empfehle Dir den Tausch auf das 753 aus den Euopäern.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2018 15:38 - 19 Feb. 2018 15:40 #179209 von harbus
harbus antwortete auf Radio Code
Hallo Rob,

Kann Dir da sicher helfen, habe jemand der es umbaut, danach ist alles wieder OK.
Das Gerät kann nach Umbau auch beliebig oft aus und eingebaut werden weil ohne Speicherbatterie und ohne Codeabfrage.
Kostenaufwand ca 130.-€ plus Porto wenn sonst nichts defekt ist.
Ach ja und dann gehen auch alle Frequenzen.
Habe aber alternativ auch 753 und sonstige Beckerradios

Weiteres gerne per PN.

L.G

Harald

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 19 Feb. 2018 15:40 von harbus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.