Sprache auswählen

Autoradio ausbauen! Becker Grand Prix!

Mehr
18 Feb. 2018 17:49 #179148 von FeuerzangeBF
Autoradio ausbauen! Becker Grand Prix! wurde erstellt von FeuerzangeBF
Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen Radioempfang mehr. Das heißt; ganz schwach sind die Sender zu hören. Habe die Vermutung, das evtl. der Antennenstecker am Radio nicht mehr eingesteckt ist. An der Automatikantenne am Heck habe ich bereits kontrolliert, alles in Ordnung.
Es handelt sich um das Becker Grand Prix. Fahrzeug ist von 1987. Meine Frage nun. Wie wird das Gerät ausgebaut??? Haken sind nicht vorhanden. Falls erforderlich, welche???

Danke, Gute Fahrt...Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb. 2018 17:55 - 18 Feb. 2018 17:57 #179150 von messerfloh
messerfloh antwortete auf Autoradio ausbauen! Becker Grand Prix!
Hallo Roland, du brauchst diese Haken .
Wenn du das Handschuhfach - Innenteil ausbaust kommst du von hinten ran zum Schieben (falls es mit den Haken nicht gleich klappt)
Viel Erfolg!

Scheene Griaß
da Floh


450SLC ´75 Silbergrün
Letzte Änderung: 18 Feb. 2018 17:57 von messerfloh.
Folgende Benutzer bedankten sich: FeuerzangeBF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb. 2018 18:23 #179158 von FeuerzangeBF
FeuerzangeBF antwortete auf Autoradio ausbauen! Becker Grand Prix!
Ich habe zu danken! Die beiden Haken soeben bestellt. Sollten passen. Nach Entfernung der Blende; die Aufnahmelöcher befinden sich jeweils unten re. und li..

Gute Fahrt.....Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb. 2018 18:32 #179161 von HH560
Guten Abend.
Beachte Diebstahlsicherung - Schraube an Radio - Zugang vom Handschuhfach.
Empfehle keine Haken, sondern Schub von achtern, wie bereits angesprochen.
Haken für KI.
Mit freundlichen Grüßen Manjo

560SL US „Sternwagen“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2018 21:54 #196917 von Tony1887
Tony1887 antwortete auf Autoradio ausbauen! Becker Grand Prix!
Hallo, ich möchte mein Becker Gran Prix Cassette (US / Bj 7/81) gerne ausbauen und überholen lassen.
Die Schraube zur Diebstahlsicherung hab ich gelöst.
Bekomme das Radio aber dennoch nicht raus. Für Haken finde ich keine Lücke, eine Blende zum Abnehmen auch nicht, will das aber auch nicht mit zu viel Kraft versuchen.
Wäre für Tipps dankbar, um den Winter für die Überholung nutzen zu können.
Gruß,
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov. 2018 17:11 #196971 von hui
"Wenn du das Handschuhfach - Innenteil ausbaust kommst du von hinten ran zum Schieben (falls es mit den Haken nicht gleich klappt)"

Hast Du den Tipp von Flo beherzigt? Wenig Aufwand und die Kraft lässt sich dann auch gut dosieren.

Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Tony1887

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov. 2018 12:30 #197066 von Tony1887
Tony1887 antwortete auf Autoradio ausbauen! Becker Grand Prix!
Hallo Rainer,
Danke für Deine Antwort.
Ja, hatte ich so versucht, war mir aber alles zu fest und wollte nichts kaputtmachen. Werde mich da nochmal vorsichtig dranmachen.
Gruss
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.