Sprache auswählen

Hutablage SLC

Mehr
11 Jan. 2018 11:50 #177138 von Tempur
Hutablage SLC wurde erstellt von Tempur
Hallo Freude, als ich meine 1979 280slc kaufte, war die Farbe des Innenraums stark verblasst. Was einst graues Leder war, war hellblau geworden und auch die Teppiche waren teilweise gebleicht. Ich habe jetzt angefangen die Sitze wieder in ihre ursprüngliche Farbe zu bringen, aber natürlich ist die Farbe der Hutablage jetzt zu hell. Hat jemand schon mal das Velours der Ablage erfolgreich getönt und, wenn ja, welches Produkt hat er dafür benutzt?
Ist es möglich, den Farbcode des Teppichs irgendwo zu finden (Datenblatt erwähnt nur 238 (graues Leder) für Austattung)?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Tempur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2018 17:10 #177146 von Frank25
Frank25 antwortete auf Hutablage SLC
Hallo Tempur,

für die Hutablage wurde Velours 7097 grau verwendet siehe Bild.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruss Frank

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2018 17:34 #177147 von Tempur
Tempur antwortete auf Hutablage SLC
Super! Genau das hab' ich gesucht. Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2018 18:33 #177149 von Para500SLC
Para500SLC antwortete auf Hutablage SLC
Hallo Tempur,

habe Simplicol Textilfarbe genommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.