Sprache auswählen

Weihnachtsgrüsse aus der Eifel

Mehr
22 Dez. 2017 12:38 #176190 von texasdriver560
Weihnachtsgrüsse aus der Eifel wurde erstellt von texasdriver560
Hallo Sternzeit!
Ich bin zwar noch nicht lange member in diesem Forum, möchte es aber nicht versäumen allen gleichgesinnten frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018 zu wünschen!
Ich möchte mich bedanken für die kompetenten Beiträge ohne die ich mich wahrscheinlich nie getraut hätte mir einen lang ersehnten Jugendtraum zu erfüllen der dieses Jahr unter meinem Weihnachtsbaum steht !
Ein ganz besonderen Dank geht an Volker denn es ist gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich
etwas wie die sternzeit am leben zu erhalten! Weiter so! Dank auch an Christian, Olli, Reinhardt, Willy und die vielen anderen die es Neulingen wie mir und einfach nur mitlesend in irgend einer Form weiterhelfen!
Macht weiter so!
Ralf

Anhang wurde nicht gefunden.



Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, KalliSL, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2017 12:50 #176192 von Marcel
Marcel antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Moin zusammen,

einen Weihnachtspost zu öffnen finde ich gut, danke Ralf.

Da schließe ich mich gerne an und sende hiermit auch meine Grüsse an alle aktiven Mitglieder der Sternzeit .

Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2018

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2017 13:22 #176194 von UweL53
UweL53 antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Da kann ich mich auch nur anschließen.
Allen Fori's frohe Feiertage und ein gutes, erfolgreiches 2018 und viel Freude mit den Oldies.

An den Moderator und all die anderen Poster hier noch einmal vielen Dank für die unbezahlbaren Informationen und ausführlichen und geduldigen Antworten auf meine (z. T. sicher für Profis befremdlichen oder lustigen) Fragen.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez. 2017 13:58 - 25 Dez. 2017 14:05 #176253 von os4
os4 antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Huhu,
auch Ich wünsche euch alles gute,und möchte mich bei so einigen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auf ein,weniger stressiges,2018.Aber ich denke das wird nur ein frommer Wunsch bleiben,aber es macht mir ja Spass,und das ist doch die Hauptsache.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Letzte Änderung: 25 Dez. 2017 14:05 von os4.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez. 2017 15:43 #176254 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Auch einen frohen Weihnachtsgruß aus Berlin.

Wir Berliner sind ja immer sooooo in Eile......

Recardo
alias rema350SL...natürlich H

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße aus Berlin

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez. 2018 11:47 - 21 Dez. 2018 11:48 #199562 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Moin zusammen.
Aus aktuellen anlass hole ich meinen Thread nochmal nach oben :)
Ich wünsche euch allen frohe Feiertage , gesundheit und weiterhin viel freude mit euerem 107.
Und fürs kommende Jahr alles gute!


Letzte Änderung: 21 Dez. 2018 11:48 von texasdriver560.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
21 Dez. 2018 11:59 #199563 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Hallo

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.....

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez. 2018 12:07 - 21 Dez. 2018 12:08 #199564 von Marcel
Marcel antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Moin zusammen,

ja, das Jahr ist auch wieder rum und wir haben hier in der Sternzeit alle wieder was gelernt.
Schöne Feitertage und ein gesundes neues Jahr 2019 wünsche ich allen.

Das konnte ich mir nicht verkneifen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Dez. 2018 12:08 von Marcel.
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez. 2018 18:00 #199583 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Auch ich wünsche euch ein gesegnetes und entspanntes Weihnachtsfest!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 09:24 #199613 von os4
os4 antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Huhu,
nachdem ich mich ja hier was geärgert habe bin ich auch nochmal da und wünsche allen nen schönes Fest.

Und denkt dran,macht was aus der Zeit,im allgemeinen.

Oliver

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 10:25 - 22 Dez. 2018 10:27 #199615 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Hallo Ralf, liebes Forum,

in all dem Weihnachtsstress (ich habe dieses Jahr 90 Elisenlebkuchen, 5 Christstollen,, 500 Zimtwaffeln und noch Vanillekipferl gebacken und stecke gerade in den Vorbereitungen fürs Weihnachtsmenü) komme ich erst jetzt dazu, den Thread zu lesen und freue mich natürlich riesig, dass es Euch allen in der Sternzeit gut gefällt. :woohoo:

Der einzige wirkliche Wermutstropfen dieses Jahr war, dass Ralf's Bemühungen um die Ausfahrt an der Mosel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fielen. Ein wahnsinnig trockener Sommer und wir haben ausgerechnet das Wochenende erwischt, an dem die Wettervorhersage schlecht war. :cry:

Also wünsche ich Euch allen auch ein gesegnetes, frohes und erholsames Weihnachtsfest sowie alles Gute für Euch, Eure Familien und Eure Oldies in 2019. Möge der Stern immer mit Euch sein. Hach, und da wird es ja bald Zeit, die Planung fürs nächste Jahr aufzunehmen.

In diesem Sinne geht mein Dank für die Unterstützung in 2018 an Obelix116 als Moderator, Frank25 als Editor vieler Artikel und Hüter der Datenkarten, an Ralf und Oli, die mit mir die Probefahrten zur Ausfahrt unternommen hatten, an Julius und Rolf als Hüter der Downloads, an all die Autoren von Artikeln und interessanten Beiträgen im Forum (leider kann ich Euch nicht alle hier erwähnen) und nicht zuletzt an Carl Benz und Gottlieb Daimler sowie all die Daimler-Benz Mitarbeiter, die uns diese Freude ermöglicht haben.

In diesem Sinne nutzt die Zeit zwischen den Jahren für die Entwicklung neuer Ideen, wie wir unsere Gemeinschaft Sternzeit-107 in 2019 noch besser machen können.

Oben habe ich übrigens im Image Slider meine Neuerwerbung für die ausgefallene Ausfahrt vor dem Christbaum eingestellt: Ein 450 SLC Polizei Fahrzeug im Maßstab 10:1 mit Fernsteuerung, Blaulicht und Licht sowie mörderisch lautem Martinshorn. Das ist auch ein Oldie und leider geht die Fernsteuerung noch nicht zuverlässig. Den Rest der Probleme habe ich schon behoben. Es soll so etwas wie das Ausfahrts-Maskottchen werden.

Euer Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 22 Dez. 2018 10:27 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Chromix, texasdriver560, Manni D, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 11:51 #199618 von Manni D
Manni D antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Da möchte ich mich gerne anschließen und dem gesamten Sternzeit 107 Forum ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr wünschen.
Und noch einmal Danke für die vielen hilfreichen Beiträge,ohne eure Hilfe wäre mein
107er jetzt nicht im alltagstauglichem Zustand.Ich habe viel dran gemacht und dank eurer Hilfe viel Geld sparen können.Einfach Topp hier.:yes: :)

Gruß Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: afla107, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 13:12 #199623 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel

Dr-DJet schrieb: Hallo Ralf, liebes Forum,

in all dem Weihnachtsstress (ich habe dieses Jahr 90 Elisenlebkuchen, 5 Christstollen,, 500 Zimtwaffeln und noch Vanillekipferl gebacken und stecke gerade in den Vorbereitungen fürs Weihnachtsmenü)

Wann genau sollen wir da sein! ?:laugh: :P ;) :cheer:



Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 13:16 #199624 von Marcel
Marcel antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Moin,

ich verstehe nicht warum der Postbote die leckeren Sachen denn noch nicht bei mir abgeliefert hat. Das ganze feine Gebäck hat er doch für uns alle gebacken, oder doch nicht?

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 13:57 #199626 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Danke für die Hilfe um unsere Fahrzeuge sicher und gut gewartet auf den Straßen zu haben.
Frohe Weihnachten
Danke
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 15:32 - 22 Dez. 2018 15:37 #199630 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel

texasdriver560 schrieb:

Dr-DJet schrieb: Hallo Ralf, liebes Forum,

in all dem Weihnachtsstress (ich habe dieses Jahr 90 Elisenlebkuchen, 5 Christstollen,, 500 Zimtwaffeln und noch Vanillekipferl gebacken und stecke gerade in den Vorbereitungen fürs Weihnachtsmenü)


Wann genau sollen wir da sein! ?:laugh: :P ;) :cheer:


Hallo Ralf,

einfach vorbei kommen. Von dem, was noch da ist, bekommst Du was ab! Der Berg an Elisenlebkuchen hat sich schon sehr gelichtet, da ich davon immer viele verschenke. Die sind nach einem alten Familienrezept meines Großonkels. Der war Konditor. Die letzten 6 sind für meinen italienischen Gastronom, bei dem ich immer die freilaufende Weihnachtsgans abhole.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Dez. 2018 15:37 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 15:39 - 22 Dez. 2018 15:40 #199632 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Euch allen da draussen in der schönen SL-Welt wünsche ich schöne Weihnachten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Dez. 2018 15:40 von Ragetti.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 16:30 #199634 von Scenic
Scenic antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Allen Foristen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank an alle, die hier mit viel Engagement und Herzblut das Forum bereichern. Und besonderer Dank an die "Häuptlinge" des Forums. Ohne jemanden der es macht, kein Forum. Volker: die Elisen scheinen zu schmecken, wenn schon die Polizei sie bewacht.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 16:54 #199635 von Gezipfe
Gezipfe antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Hallo Sternzeitler,
ich wünsche Euch fröhliche Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.
Herzliche Weihnachtsgrüße von

Viele Grüße aus Neuenburg am Rhein
Gerhard

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 20:48 #199651 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel

Ragetti schrieb: Euch allen da draussen in der schönen SL-Welt wünsche ich schöne Weihnachten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hallo Rolf,

warum erinnert mich das jetzt an das Avatar von Christian (Obelix116) ? :blush:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 22:39 #199654 von Chromix
Chromix antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



God jul och ett gott nytt år!
aus dem derzeit recht dunklen Nordschweden wünscht

Lutz

P.S. Wer vorbeikommt, darf sich auch aus dem Teller bedienen ..... ;)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 22:51 #199655 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Keine Ahnung Volker :-)

Aber einen hab ich noch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 23:42 #199657 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel

Scenic schrieb: Volker: die Elisen scheinen zu schmecken, wenn schon die Polizei sie bewacht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ja die Polizeit ist notwendig, denn die sind nach einem geheimen Familienrezept meines verstorbenen Großonkels und Konditors. Ich muss jedes Jahr an Weihnachten meinem Lieblings-Gastronom aus Italien mit diesen Lebkuchen bestechen, damit er mit eine seiner leckeren frisch geschlachteten Gänse überlässt. Die Gans bereite ich dann nach einem Niedertemperatur Rezept bei 80°C mit Kartoffelknödeln und selbst mariniertem Rotkraut und Schokoladensoufflee zu. Ich habe selbst erst 6 der 90 Elisenlebkuchen dieses Jahr gegessen, den Rest verschenke ich tatsächlich. Neu war für mich dieses Jahr ein Rezept für saarländische Zimtwaffeln einer Freundin. Auch sehr lecker.

Wie schreibt einer im Bäcker Forum immer so schön: Jede Frau ist besser dran mit einem Mann, der backen kann.

Na ja, den PartnerInnen, die mit uns in einem offenen Oldie bei Sonnenschein cruisen dürfen, geht es auch nicht schlecht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger, Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2018 13:55 #199672 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Liebe Sternzeitler,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch aus Berlin.

Viele Grüße aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2018 16:15 #199676 von Romeo
Romeo antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2018 16:35 #199678 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel

Dr-DJet schrieb: Ja die Polizeit ist notwendig, ...


Apropos Polizei, ich komme ja aus dem "Blaulichtmilieu" und habe deswegen auch immer Interesse an solchen speziellen Fahrzeugversionen. Ist dieses Modell reine Phantasie, oder gab es tatsächlich SL/SLC aus der Zeit mit Blau- oder Gelblicht? Bei der O.N.S. Staffel im Rennsport zum Beispiel konnte ich nichts in der Richtung finden, hier hat man offenbar Porsche bevorzugt...

Ansonsten auch frohe Weihnachten und ruhige Feiertage von mir aus dem Süden Deutschlands!

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2018 17:59 - 23 Dez. 2018 23:42 #199682 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Hallo Alex,

ja das scheint schon was Offizielles zu sein. Als Hersteller steht ein Michael Seidel drauf und es hat auch eine FTZ Nr.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Dez. 2018 23:42 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2018 18:05 #199685 von Chromix
Chromix antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Was hat das Fermeldetechnische Zentralamt damit zu tun?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2018 18:17 - 23 Dez. 2018 18:24 #199687 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Lutz, die Fernsteuerung? Michael Seidel = MS toys

sixer4u.de/nichael%20seidel%20modelle.htm
Rudiger
Letzte Änderung: 23 Dez. 2018 18:24 von Rudiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2018 18:46 #199690 von Gerlie
Gerlie antwortete auf Weihnachtsgrüsse aus der Eifel
Auch von mir alle guten Wuensche fuer ein frohes Weihnachtsfest aus der "Stadt der Liebe",

Norbert
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.