Sprache auswählen

Typenschild

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #176055 von Heinbert
Typenschild wurde erstellt von Heinbert
Hallo, ich bin hier neu und auch neu als stolzer Besitzer eines 280 SL Bj. 1980. Das Auto habe ich im Sommer gekauft - passenderweise von einem MB Ingenieur in Stuttgart. Das Fahrzeug ist komplett neu und auch gut lackiert. Aber jetzt kommt das Problem: beim Lackieren sind die Löcher des Typenschild verschlossen worden. Kann mir jemand die "Koordinaten" nennen, wo genau das Schild hinten links am Kofferraumdeckel anzukleben ist? Vielleicht gibt es ja hier auch im Rhein-Main Gebiet einen Kollegen, der mich mal an seinem Kofferraum messen lässt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #176057 von Marcel
Marcel antwortete auf Typenschild
Hallo Heinbert,

Willkommen hier in der Sternzeit.

Schau mal hier Hier werden jSie geholfen

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Marcel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinbert

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #176061 von thoelz
thoelz antwortete auf Typenschild

Heinbert schrieb: Hallo, ich bin hier neu und auch neu als stolzer Besitzer eines 280 SL Bj. 1980. Das Auto habe ich im Sommer gekauft - passenderweise von einem MB Ingenieur in Stuttgart. Das Fahrzeug ist komplett neu und auch gut lackiert. Aber jetzt kommt das Problem: beim Lackieren sind die Löcher des Typenschild verschlossen worden. Kann mir jemand die "Koordinaten" nennen, wo genau das Schild hinten links am Kofferraumdeckel anzukleben ist? Vielleicht gibt es ja hier auch im Rhein-Main Gebiet einen Kollegen, der mich mal an seinem Kofferraum messen lässt.....

Hallo Heinbert, herzlich willkommen.

Wenn die nächsten Tage der Schnee geschmolzen ist, kann ich gerne in meiner Garage nachmessen.

----
Gruß, Thomas

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #176065 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Typenschild

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Doodoo.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden