Sprache auswählen

Ansaugbrücke Anzugsmoment

Mehr
10 Dez. 2017 08:55 #175693 von HerrTurtur
Ansaugbrücke Anzugsmoment wurde erstellt von HerrTurtur
Hallo,
kann mir jemand das Anzugsmoment für die Schrauben (ich glaube es müssten ca 16 Stück sein) zur Befestigung der Ansaugbrücke am Zylinderkopf des V8 560'er nennen!
Gruß Guido.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez. 2017 09:12 #175694 von Richard64
Richard64 antwortete auf Ansaugbrücke Anzugsmoment
Servus Guido,

es sind 25 Nm. Anzugsreihenfolge Idealerweise aus der mitte beginnend und wechselweise nach vorne und hinten kreuzweise festziehen. Ich mache dann immer noch einen 2 Durchgang.So setzt sich die Ansaugbrücke recht spannungsfrei und gleichmäßig zwischen die Zylinderköpfe.

Frostfreies Schrauben wünscht
Richard

Gruß Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.