- Dank erhalten: 4
Unterschiedlicher Durchmesser / Lenkrad Mercedes Emblem
- Bjoernsen
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
11 Nov. 2017 22:49 #174546
von Bjoernsen
Unterschiedlicher Durchmesser / Lenkrad Mercedes Emblem wurde erstellt von Bjoernsen
Hallo zusammen,
ich habe mein Serienlenkrad gegen ein Lorinser-Lenkrad getauscht welches mit einem Lorinser Emblem geschmückt wird. Leider passt nicht das Originalemblem aus dem Serienlenkrad mit 62mm. Ich bräuchte ein Mercedes-Emblem mit einem Durchmesser von 56mm.
Ich habe das Lorinser-Lenkrad schon mit einem Mercedes-Emblem gesehen, somit muss es dies irgendwo auch geben. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, wo ich ein 56er Mercedes Emblem her bekommen könnte!?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße
der Björn
ich habe mein Serienlenkrad gegen ein Lorinser-Lenkrad getauscht welches mit einem Lorinser Emblem geschmückt wird. Leider passt nicht das Originalemblem aus dem Serienlenkrad mit 62mm. Ich bräuchte ein Mercedes-Emblem mit einem Durchmesser von 56mm.
Ich habe das Lorinser-Lenkrad schon mit einem Mercedes-Emblem gesehen, somit muss es dies irgendwo auch geben. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, wo ich ein 56er Mercedes Emblem her bekommen könnte!?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße
der Björn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johnny-1951
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 380
12 Nov. 2017 00:45 #174552
von Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Johnny-1951 antwortete auf Unterschiedlicher Durchmesser / Lenkrad Mercedes Emblem
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
- Hannesmann
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 331
12 Nov. 2017 09:35 #174555
von Hannesmann
350 SLC Bj 78,
Hannesmann antwortete auf Unterschiedlicher Durchmesser / Lenkrad Mercedes Emblem
Hallo Björn,
die alten, grossen Lenkraeder haben den groesseren Stern.
Die neueren Lenkraeder vom bspw. W201, W126, W124 (bestimmt auch die spaeten Lenkraeder vom SL) haben den kleinen Stern.
Die Lenkraeder haben ca. 40cm Durchmesser und alle die Nr. 1264640017.
Du koenntest dir also bei Ebay einen schrottiges Lenkrad mit der Nr. und heilem Stern suchen, auf dem Schrottplatz den Stern aus einem 190er rauspopeln oder fuer ca. 10€ einen bei Mercedes kaufen.
Gruss
Achim
die alten, grossen Lenkraeder haben den groesseren Stern.
Die neueren Lenkraeder vom bspw. W201, W126, W124 (bestimmt auch die spaeten Lenkraeder vom SL) haben den kleinen Stern.
Die Lenkraeder haben ca. 40cm Durchmesser und alle die Nr. 1264640017.
Du koenntest dir also bei Ebay einen schrottiges Lenkrad mit der Nr. und heilem Stern suchen, auf dem Schrottplatz den Stern aus einem 190er rauspopeln oder fuer ca. 10€ einen bei Mercedes kaufen.
Gruss
Achim
350 SLC Bj 78,
Folgende Benutzer bedankten sich: Bjoernsen
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden