×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 594
× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

107er in der Franfurter Allgemeinen

Mehr
10 Aug 2004 11:13 #14793 von gblumhoff
107er in der Franfurter Allgemeinen wurde erstellt von gblumhoff
Hallo,

da ich (wir) in den letzten zwei Wochen vieles am 107er gemacht habe und aufgrund dessen bei meinen Eltern (Grube) war, musste ich allerdings aufs Netz verzichten. Deshalb erst jetzt, den Link zu einem Artikel über den ich mich sehr gefreut habe:
107er in der FAZ

Der Grund hiefür ist einfach, dass es wirklich toll ist in seiner Tageszeitung einen Artikel über den erst vor kurzem Erworbenen zu lesen.

Viele Grüße
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2004 14:02 #14794 von ImpalaBrasil
ImpalaBrasil antwortete auf 107er in der Franfurter Allgemeinen
Wie wahr, wie wahr,

der 107er (SLCs entschuldigt bitte) als Cabrio ist für mich das schönste Fahrzeug, das je gebaut wurde (immer Vorsicht mit Superlativen, aber hier stimmts).

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass das bei mir nichts mit Erschwinglichkeit zu tun hat, die ist glücklicherweise halt gegeben.

Andernfalls würde ich mir vermutlich immer noch die Nase plattdrücken wie 1973. Nur so nebenbei, ich weiß sogar noch genau, wo dieser Nasen-107er stand, es war der in der Nähe vom Reitstall.

Ok, jetzt ist der kleine Melancholieanfall wieder vorbei

Gute Zeitung, die FAZ

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2004 15:05 #14795 von frenek
frenek antwortete auf 107er in der Franfurter Allgemeinen

On 2004-08-10 14:02, ImpalaBrasil wrote:


Gute Zeitung, die FAZ

Michael



Stimmt, als Hauszeitung einer großen deutschen Bank wird sie doch zunehmend kritischer..

Gruß

Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2004 15:37 #14796 von ImpalaBrasil
ImpalaBrasil antwortete auf 107er in der Franfurter Allgemeinen
Hi Frenek,

Ich glaube fast, an Deinem amerikanischen Pathos mußt Du noch etwas üben, sonst hättest Du unmöglich nach dieser erwärmenden Story über den 107er so alteuropäisch rational posten können .

Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2004 15:53 #14797 von frenek
frenek antwortete auf 107er in der Franfurter Allgemeinen
Es erstaunt mich doch immer wieder wie schnell man entweder in die eine oder andere Ecke gestellt wird in diversen Ecken der Erde. Entweder ganz schwarz - oder gaaaanz weiß; Hauptsache mit dem Strom

Gruß

Frenek[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 10-08-2004 15:53 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
11 Aug 2004 00:46 #14798 von
Frenek,

waren nicht Deine Tage.......demnächst wieder frisch gestärkt

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2004 01:19 #14799 von frenek
frenek antwortete auf 107er in der Franfurter Allgemeinen
Jetzt weißt Du auch, warum ich weg bin....



Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
11 Aug 2004 01:26 #14800 von
Du hast eine persönliche Nachricht

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2004 02:16 #14801 von frenek
frenek antwortete auf 107er in der Franfurter Allgemeinen
Du auch...

Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum