Sprache auswählen

SL-560 Alarmanlage startet grundlos

Mehr
17 Okt. 2017 06:32 #173163 von sl-willy560
SL-560 Alarmanlage startet grundlos wurde erstellt von sl-willy560
SL-560 Alarmanlage startet grundlos
Guten Morgen
Ich habe am Wochenende die Birnen und den Dimmer der Armaturenbrettbeleuchtung ersetzt. Bei der Demontage des Lenkrades ist mir aufgefallen das der Airbeck nicht angeschlossen war. (Der rote Stecker lag dahinter) Jetzt funktionert die Armaturenbrettbeleuchtung und die rote Kontrolllampe rechts neben dem Dimmer geht auch aus. (Diese leuchtet sonst dauer).
Jetzt habe ich einen neuen Fehler, die Alarmanlage ist jetzt zweimal um 3,30 Uhr ohne erkennbaren Grund angesprungen. Weis vielleicht jemand einen Zusammenhang?
Danke für eure Hilfe.
Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2017 12:14 #173177 von chund
Willy,

ein Grund könnte ein defekter Neigungssensor sein, lässt sich sehr einfach beheben... Klick mich

Gruss, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2017 12:36 #173178 von sl-willy560
sl-willy560 antwortete auf SL-560 Alarmanlage startet grundlos
Danke werde ich versuchen.
Die Anlage ist nur über Stunden ruhig ca. 7 Stunden und fängt dann an sich zu melden.
Werde aber berichten ob es das war.

mfg
Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2017 14:22 #173182 von Andi_Fritz
Andi_Fritz antwortete auf SL-560 Alarmanlage startet grundlos
Hallo,
Ich habe mal gelesen, dass es beim 560 einen Alarmauslöser am Kombi Instrument verbaut sein könnte. Dieser könnte verschoben sein, wenn es herausgenommen hattest.
Grüß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.